Gruppenhaltung ... welche Arten

Diskutiere Gruppenhaltung ... welche Arten im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hätte auch das mittlere (40x30x30) genommen und das ist sicher nicht zu gross ! LG, Ferdinand
  • Gruppenhaltung ... welche Arten Beitrag #21
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Gruppenhaltung ... welche Arten

würde ich das letzte Terri oder das mittlere Terri favorsieren.Die sind für 2 H.incei doch ausreichend groß,oder nicht.Oder schon wieder zu groß?
hätte auch das mittlere (40x30x30) genommen und das ist sicher nicht zu gross !

LG, Ferdinand
 
  • Gruppenhaltung ... welche Arten Beitrag #22
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Gruppenhaltung ... welche Arten

Hallo!

Danke an Janet und Ferdinand für die Tipps,werde es dann so machen...

Gruß!
 
Thema:

Gruppenhaltung ... welche Arten

Gruppenhaltung ... welche Arten - Ähnliche Themen

Einrichtung Terrarium Brachypelma Hamorii: Hi. Ich hab seit ein paar Tagen eine vierjährige Brachypelma Hamorii. Das Terrarium wurde mir groß empfohlen vom Tierhändler, 60x45x45 Nun bin...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Suche jemand, der sich mit Social- Media auskennt.....: Hi ihr Lieben, ich habe ein paar technische Benutzerfragen über F...b.... und In...gr.... Ich komme über das Internet einfach nicht weiter und im...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Notruf für Reiter: Hallo zusammen, mein Wallach hat neulich zum ersten mal bei einem Ausritt durch den Wald stark gebuckelt und mich regelrecht abgeschmissen. Zum...
Oben