Haltung von Citharischius crawshayi

Diskutiere Haltung von Citharischius crawshayi im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, besitzt einen Citharischius crawshayi Spiderling KL 1,5cm der in einer Heimchendose lebt und sich vergraben hat. Hab im Internet auf ner...
  • Haltung von Citharischius crawshayi Beitrag #1
L

lil-pimp

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo, besitzt einen Citharischius crawshayi Spiderling KL 1,5cm der in einer Heimchendose lebt und sich vergraben hat. Hab im Internet auf ner Seite gelesen, das die Spinne stirbt, wenn sie nicht genug zu graben hat, stimmt das? Soll ich ihn irgenwo anders hineintun als eine Heimchendose? In der Natur leben die ja 2 Meter unter der Erde also würde ich zu etwas anderem tendieren, oder kann ich es so lassen bis er größer ist?

Mfg

lil-pimp
 
  • Haltung von Citharischius crawshayi Beitrag #2
C

Coyote1

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Haltung von Citharischius crawshayi

Hallo,
da solltest du dir nicht alt so große Gedanken machen... Ob es nun 2 Meter oder nur wenige Zentimeter sind ist vollkommen bzw relativ egal, hauptsache sie kann sich vergraben;)

Würde Ihr aber ei Heim bieten, wo sie etwa das doppelte ihrer Körpergröße zum graben hat. Da wird sie sich auf jeden wohl fühlen!

aber bitte nicht zu feucht halten:wondering:

Gruß
 
  • Haltung von Citharischius crawshayi Beitrag #3
N

NightAngel

Gast

AW: Haltung von Citharischius crawshayi

Hi

konnte dir >> das << nich weiterhelfen??? ;)

gruss tani
 
Thema:

Haltung von Citharischius crawshayi

Haltung von Citharischius crawshayi - Ähnliche Themen

B. Emilia Frage zu Einrichtung: Hallo liebe VS Halter! Ich habe schon viele Themen hier zu Einrichtung gelesen, hätte dennoch noch einige Fragen. Ich habe seit paar Tagen eine...
Theraphosa stirmi Haltung: Hallo, wie schon gesagt schaffe ich mir 2 neue VS an. Die 2. wäre dann die T. stirmi ich habe mich schon länger eingelesen und wollte mal fragen...
Haltung von Avicularia(Caribena) versicolor slings: Hey, ich war heute im LFS um meine Kardinalfische nachzustocken, da bemerkte ich eine Sache, und war sofort verliebt...:heart::heart::heart...
Citharischius crawshayi Terrarium???: Habe seit ca. 3 Wochen eine Citharischius crawshayi in einem umfunktionierten baumbewohner terrarium mit ca. 30 cm Bodengrund die sie auch gut...
Citharischius crawshayi (?) baut kein Netz/Bau: Hallo liebe Spinnenfreunde, vorerst muss ich darauf hinweisen, dass es sich bei mir ein bisschen um besondere Bedingungen handelt... Ich bin...
Oben