Cyriopagopus spec. blue Farbe des adulten Bockes?

Diskutiere Cyriopagopus spec. blue Farbe des adulten Bockes? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo Wollte nur mal fragen ob ein adulter Cyriopagopus spec. blue Bock so grün ist wie eine C. schioedtei oder müsste der blau sein, bis vor der...
  • Cyriopagopus spec. blue Farbe des adulten Bockes? Beitrag #1
BigAl

BigAl

Beiträge
246
Punkte Reaktionen
1
Hallo

Wollte nur mal fragen ob ein adulter Cyriopagopus spec. blue Bock so grün ist wie eine C. schioedtei oder müsste der blau sein, bis vor der RH war er noch blau.
Der wurde zumindest als spec. blue Spiderling gekauft.
 
  • Cyriopagopus spec. blue Farbe des adulten Bockes? Beitrag #2
illmatic

illmatic

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
4

AW: Cyriopagopus spec. blue Farbe des adulten Bockes?

Hallo,

die adulten Böcke von Cyriopagopus spec. "blue" sehen nach der RH genauso aus wie die von Cyriopagopus schioedtei.

mfG
Hendrik

PS:
Ich hätte Interesse und ein paar Weiber zum verpaaren! ;)
 
  • Cyriopagopus spec. blue Farbe des adulten Bockes? Beitrag #3
BigAl

BigAl

Beiträge
246
Punkte Reaktionen
1

AW: Cyriopagopus spec. blue Farbe des adulten Bockes?

Hallo

Danke für die Antwort.
Ich habe es fast vermutet nun habe ich Gewissheit.
Sorry ist nicht mein Tier und meine sind noch nicht so weit.;)
 
Thema:

Cyriopagopus spec. blue Farbe des adulten Bockes?

Cyriopagopus spec. blue Farbe des adulten Bockes? - Ähnliche Themen

Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
C. lividus/H. lividum, C. schiodtei, C. spec. hatihati...Baum oder Erde?: Hallo Leute, ich bin sehr verwirrt, dass die H. lividum revidiert wurde und in C. lividus umbenannt wurde, da Cyriopagopus zu den Baumbewohnern...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete verschiedene adulte Böcke: Hallo, ich biete folgende adulte Böcke zum Verkauf an: Poecilotheria regalis ca. 6 - 7 cm Körperlänge, Spermanetz wurde am 17.06.20 gebaut...
Biete Bite verschiedene adulte Böcke: Hallo, ich biete folgende Böcke zum Verkauf an: 1.0 Poecilotheria regalis adult ca. 6 - 7 cm Körperlänge, Spermanetz wurde am 17.06.20...
Oben