unsrere Pulchra hat ne MAcke:)

Diskutiere unsrere Pulchra hat ne MAcke:) im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Du sagst es sieht geil aus, aber es ist für deinen Geschmack zu viel Grünzeug drin. Für mich ist das ein Wiederspruch, ich würde etwas nicht als...
  • unsrere Pulchra hat ne MAcke:) Beitrag #21
Golf2tuning

Golf2tuning

Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0

AW: unsrere Pulchra hat ne MAcke:)

Du sagst es sieht geil aus, aber es ist für deinen Geschmack zu viel Grünzeug drin.

Für mich ist das ein Wiederspruch, ich würde etwas nicht als geil bezeichnen, wenn mir daran etwas nicht gefällt.

Aber is ja eigentlich auch völlig latte.... schönen Abend noch.
 
  • unsrere Pulchra hat ne MAcke:) Beitrag #22
friendly

friendly

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
14

AW: unsrere Pulchra hat ne MAcke:)

Hi Nillay,

also mir gefällt dein Terri, hast dir richtig Mühe gegeben.

Du hattest recht, mit Bildern ist das viel einfach dich zu verstehen, man weiß halt nie was die Tierchen so machen, Sie haben halt doch Ihren eigenen Kopf :)

Die Schabe wird schon mal wieder rauskommen und mit Glück kannst du die dann erwischen.

Wie man so liest, alles halb so wild.

Glückwunsch zu der Spinne und dem Terri und dem etwas ungewöhnlichen Wohnort, immerhin siehst du Sie :)

Gruß Armin
 
  • unsrere Pulchra hat ne MAcke:) Beitrag #23
N

Nillay

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: unsrere Pulchra hat ne MAcke:)

Hallo

Erstmal danke an alle die sich hier Mühe geben.

Aber streiten sollten wir uns wegen so was nicht. *weisse Fahne schwenk*

Ich habe noch mehr so kleiner Biester davon schon 3 in Ihren Endterrarien. Die vagans hat Ihre Höhle sofort angenommen frisst und benimmt sich wie eine Musterspinne:)

Meine Avi ist auch sofort in die obere Ecke und hat brav ein Gespinst gebaut und frisst und scheisst munter die Wände an.

Nur die kleine Pulchra Zicke hat Ihren eigenen Kopf. Wenn sie mal Hunger bekommt wird sie sich schon ausgraben.

Aber auch sie wird wissen was sie tut.

Meine Terrarien sind alle bepflanzt , uns gefällt es so.

Aber Golf hat schon recht, unsere ganz kleinen leben auch in Faunaboxen und HDs.

Also nix für ungut. Danke für Eure Ratschläge, werde sicherlich meine Lehren daraus ziehen. Und aus persönlichen Erfahrungen lernt man eh am meisten.

Also nix für ungut


Lieben Gruß Nillay
 
Thema:

unsrere Pulchra hat ne MAcke:)

Oben