A.Geniculata oder N.Chromatus

Diskutiere A.Geniculata oder N.Chromatus im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, diese Spinne wurde mir als weibliche Geniculata verkauft, würde aber ganz stark auf Nhandu Chromatus tippen, was meint ihr?
  • A.Geniculata oder N.Chromatus Beitrag #1
fieldy

fieldy

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
8
Hallo,
diese Spinne wurde mir als weibliche Geniculata verkauft, würde aber ganz stark auf Nhandu Chromatus tippen, was meint ihr?

 
  • A.Geniculata oder N.Chromatus Beitrag #2
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: A.Geniculata oder N.Chromatus

hi.

Würde dir spontan recht geben.......
 
  • A.Geniculata oder N.Chromatus Beitrag #3
Heimchen85

Heimchen85

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0

AW: A.Geniculata oder N.Chromatus

hi,

würde ich auch sagen!
denn ne A. geniculata schaut ein wenig anders aus

mfg

Das Heimchen
 
  • A.Geniculata oder N.Chromatus Beitrag #4
fieldy

fieldy

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
8

AW: A.Geniculata oder N.Chromatus

son mist, wollte sie eigentlich zur Zucht einsetzten, denke ich werds lieber nich riskieren...
 
  • A.Geniculata oder N.Chromatus Beitrag #5
D

Dispatch

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1

AW: A.Geniculata oder N.Chromatus

Hallo,

sieht meiner chromatus sehr ähnlich.
Ich weiß nicht ob das ein eindeutiges Zeichen ist aber bei der chromatus ist das weiße "verschmierter". Bei der geniculata sind die weißen Flächen stärker abgetrennt.

Gruß
Thomas
 
  • A.Geniculata oder N.Chromatus Beitrag #6
galland19

galland19

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
3

AW: A.Geniculata oder N.Chromatus

son mist, wollte sie eigentlich zur Zucht einsetzten, denke ich werds lieber nich riskieren...

hi

na ne geni isses garantiert nicht :itwasntme:
was nicht riskieren? zu züchten? na wenn du sie mit nem geni bock verpaaren wolltest würd ich dir da zustimmen :evilgrin::evilgrin::evilgrin:
 
  • A.Geniculata oder N.Chromatus Beitrag #7
X

xxKevin

Beiträge
562
Punkte Reaktionen
9

AW: A.Geniculata oder N.Chromatus

Bei der größe würde nen geni Weib auch nicht so einen hellen Carapax haben, die sind doch sonst immer total schwarz, oder?
 
Thema:

A.Geniculata oder N.Chromatus

A.Geniculata oder N.Chromatus - Ähnliche Themen

Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Lungengeräusche seit Ewigkeiten gehen nicht weg: Hallo zusammen, seit vielen Wochen, eher Monaten, habe ich ein Meerschweinchen mit Lungengeräuschen. Wir waren über die Zeit hinweg natürlich...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Oben