P.nigricolor

Diskutiere P.nigricolor im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo ich habe seit 3 Tagen eine ca 4cm KL. P.nigricolor. Aber das Tier sitzt seit dem unbeweglich auf einer Stelle ,Sie lebt aber , Ist dies...
  • P.nigricolor Beitrag #1
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1
Hallo

ich habe seit 3 Tagen eine ca 4cm KL. P.nigricolor. Aber das Tier sitzt seit dem unbeweglich auf einer Stelle ,Sie lebt aber ,

Ist dies normal?????

Terrarium 40x30x30 LxBxH , 7cm Erde , 25C , Erde leicht feucht.
 
  • P.nigricolor

Anzeige

  • P.nigricolor Beitrag #2
X

xeenon

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
6

AW: P.nigricolor

Hi,

ich kann dir nich sagen wie man deine Spinne hält, aber ich kann dir sagen, dass so ziemlich alle Spinnen eine Eingewöhungszeit brauchen.

gruß
 
  • P.nigricolor Beitrag #3
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: P.nigricolor

Ja das ist klar, aber das sie total regungslos da sitzt, nur wenn ich das Terri öffne fängt sie an zu bombardieren sonst nix
 
  • P.nigricolor Beitrag #4
X

xeenon

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
6

AW: P.nigricolor

dann tut dein Tier genauso viel wie meine 2 Schätze.

Meine Vagans sitzt am Eingang, stundenlang absolut ohne irgendeine Bewegung, bis das Licht ausgeht. Dann verzieht sie sich in ihre Höhle.

Die Versi sitzt stundenlang ohne jede Regung in ihrem Gespinnst. Nur das Licht lässt sie von einem Punkt zum anderen wandern.

gruß xee
 
Thema:

P.nigricolor

P.nigricolor - Ähnliche Themen

Heterometrus Loaticus eingegraben.: Hallo Leute, mein Heterometrus L. hat sich seit ca 3-4 Tagen eingebuddelt und kommt nicht mehr aus der Erde raus.. Er ist ziemlich tief...
Kornnatter alleine während Paarungszeit: Hallo Bei meinem Kornnattermänchen hat seit ein paar Tagen die Paarungszeit begonnen. Ich halte sie alleine in einem Terrarium. Während der...
Kastrat schnüffelt Weibchen am Hintern: Hallo ich bin neu in der meeri Haltung ( hab sie seit 2 Tagen ) und nun ist mir auf gefallen das der Kastrat den Weibchen am Hintern schnuppert...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Oben