Farbvarianten bei G. aureostriata?

Diskutiere Farbvarianten bei G. aureostriata? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo an alle, habe heute bei einer Börse erfahren, daß es 2 Farbvarianten bei Grammostola aureostriata geben soll. Rosa und Gelb. Ich dachte...
  • Farbvarianten bei G. aureostriata? Beitrag #1
Amie

Amie

Beiträge
233
Punkte Reaktionen
3
Hallo an alle,

habe heute bei einer Börse erfahren, daß es 2 Farbvarianten bei Grammostola aureostriata geben soll. Rosa und Gelb.
Ich dachte immer, daß das auf den Häutungszustand ankommt.
Habe 2 Spiderlinge und natürlich keine Ahnung, welche Farbvatiante (?) es werden wird.:|

Gruß, Amie
 
  • Farbvarianten bei G. aureostriata? Beitrag #2
Chromi

Chromi

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0

AW: Farbvarianten bei G. aureostriata?

Hallo Amie,
Das kann glaub ich keiner sagen welche Farben die bekommen. Ich bekommen am 27.12.07 eine G.Aureostriata. Und sie hat die Farbe Gelb:).
Ich hoffe mal du hast Glückund bekommst beides......Gelb und Rosa.....:crying:
 
Thema:

Farbvarianten bei G. aureostriata?

Farbvarianten bei G. aureostriata? - Ähnliche Themen

Dosis Membrana nasalium comp. plantVet: Hallöchen ihr Lieben, Wir waren am Sonntag beim Notdienst mit unserer Katze aufgrund von Husten - heute auch nochmal beim Haustierarzt - beide...
Panzererweichung bei Pantherschildkröten: Hallo, ich mach mir große Sorgen um meine 2 Pantherschildkröten. Beide haben einen weichen Panzer, fressen kaum & haben die Augen meist...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Monatliche Eiablage? Kinosternon Cruentatum: Hallo zusammen ... Vielleicht weiss jemand Rat. Unsere Rotkopfklappschildkröte (ca. 9 Jahre alt) hat im November letzten Jahres erstmals Eier...
Oben