Wer kann mir helfen!

Diskutiere Wer kann mir helfen! im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo! Ich möchte mich zuerst einmal vorstellen. Mein Name ist Kai bin 36 Jahre alt und komme aus NRW. Ich bin seit ein paar Wochen Besitzer einer...
  • Wer kann mir helfen! Beitrag #1
G

gorch67

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich möchte mich zuerst einmal vorstellen.
Mein Name ist Kai bin 36 Jahre alt und komme aus NRW.
Ich bin seit ein paar Wochen Besitzer einer Rotfuß VS.
Letzte Woche hat mir ein Freund eine Freude machen wollen und mir eine zweite VS geschenkt.
Sie wurde Ihm als Lasiodorides Striatus (Pamphobeteus platyomma) verkauft.
Das kam mir sofort ein wenig spanisch vor, weil das zwei völlig verschiedene Arten sind.
Tja, nun zu meiner Frage wem kann ich den mal ein Pic senden um zu erfahren was für ein Tier ich bekommen habe.
gruss kai
 
  • Wer kann mir helfen! Beitrag #2
N

Nick Sterling

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer kann mir helfen!

Kannst du mir mal schicken, wenn du willst. Ich versuche mich dann mal an einer Bestimmung.

Gruß,
Nick
 
  • Wer kann mir helfen! Beitrag #3
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Wer kann mir helfen!


 
  • Wer kann mir helfen! Beitrag #4
spiderfryck

spiderfryck

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer kann mir helfen!

also wenn du lust hast dann schick mir doch einfach mal ein pic dann werde ich mein bestest tun um die art zu bestimmen


bye bye
 
  • Wer kann mir helfen! Beitrag #5
H

Hagen von Tronje

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer kann mir helfen!

...es ist doch immer wieder erstaunlich, dass es Leute gibt, die bei diesem mehr als kniffligen "Problem" anhand eines Fotos die Art bestimmen können....

Hut ab...
 
  • Wer kann mir helfen! Beitrag #7
C

Chucky2

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer kann mir helfen!

Hallo!
Ich möchte mich zuerst einmal vorstellen.
Mein Name ist Kai bin 36 Jahre alt und komme aus NRW.
Ich bin seit ein paar Wochen Besitzer einer Rotfuß VS.
Letzte Woche hat mir ein Freund eine Freude machen wollen und mir eine zweite VS geschenkt.
Sie wurde Ihm als Lasiodorides Striatus (Pamphobeteus platyomma) verkauft.
Das kam mir sofort ein wenig spanisch vor, weil das zwei völlig verschiedene Arten sind.
Tja, nun zu meiner Frage wem kann ich den mal ein Pic senden um zu erfahren was für ein Tier ich bekommen habe.
gruss kai

Moin,
würde an deiner Stelle mal Googeln und die Bilder vergleichen und dann schauen welche Art du bekommen hast.
MfG. Chucky:party:
 
  • Wer kann mir helfen! Beitrag #8
S

surak

Gast

AW: Wer kann mir helfen!

Hi!

Ich würde an deiner Stelle mal aufs Datum achten: Der Thread ist von 2003.
 
  • Wer kann mir helfen! Beitrag #9
B

Benutzername

Gast

AW: Wer kann mir helfen!

Naja, vielleicht liest er es ja trotzdem noch. Besser spät als nie:evilgrin:.
Abgesehen davon, dass man z.B. eine platyomma nicht eindeutig an Bildern erkennen kann.
Thomas
 
  • Wer kann mir helfen! Beitrag #10
C

Chucky2

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer kann mir helfen!

Uppps
ist mein erstes Forum
Danke für den Hinweis
MfG. Chucky
 
  • Wer kann mir helfen! Beitrag #11
S

surak

Gast

AW: Wer kann mir helfen!

Hi!

Nebenbei: Google ist nicht zwangsläufig sinnvoll, es sind ne Menge falsch beschrifteter Fotos im Netz unterwegs.
 
Thema:

Wer kann mir helfen!

Wer kann mir helfen! - Ähnliche Themen

Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig!: Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig! hallo, liebe schildkröten-gemeinde! mein name ist micha, 49, chemnitzer - und seit...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Noch eine neue: So, nachdem ich jetzt schon ein paar Tage hier begeistert rumgestöbert habe, will ich mich auch mal vorstellen. Mein name ist Bianca, 36 Jahre...
Hammy und Gizmo: So, nachdem ich gerade Zeit habe, will ich mal gaaaanz von vorne anfangen. ;) Als mein Freund und ich im Sommer 2007 zu meiner Mutter gezogen...
Oben