Xenesthis spec blau Haltungsbedingungen ?

Diskutiere Xenesthis spec blau Haltungsbedingungen ? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi @all, vorab, über die Suchfunktion habe ich leider nicht viel gefunden, deswegen meine Frage, kann mir jemand etwas zu Xenesthis spec „blau"...
  • Xenesthis spec blau Haltungsbedingungen ? Beitrag #1
friendly

friendly

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
14
Hi @all,

vorab, über die Suchfunktion habe ich leider nicht viel gefunden,
deswegen meine Frage, kann mir jemand etwas zu Xenesthis spec „blau" oder blue erzählen?

Sprich Haltungsbedingungen usw. usw.

Mir würde auch schon eine Seite helfen, auf der man etwas über dieses Tier lesen kann.

Gruß Armin
 
  • Xenesthis spec blau Haltungsbedingungen ? Beitrag #2
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: Xenesthis spec blau Haltungsbedingungen ?

Hi!

Ich nehme stark an, dass sie genauso wie die normale X. immanis gehalten wird.

Gruß,
Sven
 
  • Xenesthis spec blau Haltungsbedingungen ? Beitrag #3
S

strongboy4

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Xenesthis spec blau Haltungsbedingungen ?

Haltung

Hy Armin!
Halt sie wie X. immanis. Funkt sehr gut. Hab selber seit m halben Jahr eine und läuft wie bei immanis: Fressen, Häuten und schnell wachsen.... :)
 
  • Xenesthis spec blau Haltungsbedingungen ? Beitrag #4
friendly

friendly

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
14

AW: Xenesthis spec blau Haltungsbedingungen ?

Vielen Dank für die Tipps, wenn sich der Züchter jetzt noch meldet und mir eine verkauft, dann passt das ja ... (Hendrikc ned lesen ... schau weg) :itwasntme:
 
  • Xenesthis spec blau Haltungsbedingungen ? Beitrag #5
illmatic

illmatic

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
4

AW: Xenesthis spec blau Haltungsbedingungen ?

Hi Armin,

nee nee... ich schau mir das schon an und denk mir meinen Teil.


mfG
Hendrik
 
  • Xenesthis spec blau Haltungsbedingungen ? Beitrag #6
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: Xenesthis spec blau Haltungsbedingungen ?

Hi!

Hab ich was verpasst? Warum darfst du dir nicht so ein Tier holen?

Gruß,
Sven
 
  • Xenesthis spec blau Haltungsbedingungen ? Beitrag #7
illmatic

illmatic

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
4

AW: Xenesthis spec blau Haltungsbedingungen ?

Hallo Sven,

ich hatte eine private Diskussion mit Armin. Es ging dabei um Anfänger in Kombination mit seltenen Spinnen bzw. wie sinnvoll dies ist. Armin darf natürlich machen was er möchte.

mfG
Hendrik
 
  • Xenesthis spec blau Haltungsbedingungen ? Beitrag #8
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: Xenesthis spec blau Haltungsbedingungen ?

Hi!

Achso alles klar.

Gruß,
Sven
 
  • Xenesthis spec blau Haltungsbedingungen ? Beitrag #9
friendly

friendly

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
14

AW: Xenesthis spec blau Haltungsbedingungen ?

Hi Hendrik,

ich wollte mich noch bedanken für die Unterhaltung, war sehr aufschlussreich und hat mir auch mal andere Seiten gezeigt.

Ein wirklich interessantes Gespräch.

Also das soll jetzt kein Vorwurf sein, im Gegenteil !!!

Gruß Armin
 
Thema:

Xenesthis spec blau Haltungsbedingungen ?

Xenesthis spec blau Haltungsbedingungen ? - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Schildkröte riecht nach Fisch und hat rote Panzer-Flecken: Ihr Lieben, Bei den Schildkröten-Kennern unter euch werden wohl alleine durch die Überschrift dieses Posts die Alarmglocken angehen. Vorab...
Ungebetene Gäste im Substrat / Hundertfüßer?: Hey, bin seit einiger Zeit mitleser hier im Forum, und konnte bisher jedes Problem per Suchfunktion lösen :). Leider habe ich bei meinem jetzigen...
C. lividus/H. lividum, C. schiodtei, C. spec. hatihati...Baum oder Erde?: Hallo Leute, ich bin sehr verwirrt, dass die H. lividum revidiert wurde und in C. lividus umbenannt wurde, da Cyriopagopus zu den Baumbewohnern...
Lampropelma Violaceopes eine Frage wegen der Farbe: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und stolze Besitzerin einer Lampropelma Violaceopes. Sie ist meine erste VS, aber eine neue folgt bald in...
Oben