Bodengrund Brachypelma klaasi

Diskutiere Bodengrund Brachypelma klaasi im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo Ich halte seit 3 Wochen eine Br.klaasi, KL.ca.4cm . Terri 30x30x30. Bodengrund : Blumenerde 7cm , trocken ,Pflanze,Trinkschale. Korkrinde...
  • Bodengrund Brachypelma klaasi Beitrag #1
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1
Hallo

Ich halte seit 3 Wochen eine Br.klaasi, KL.ca.4cm . Terri 30x30x30.

Bodengrund : Blumenerde 7cm , trocken ,Pflanze,Trinkschale. Korkrinde als Höhle.

Temp.: 24Crad . LF 60%

Die Brachypelma sitzt aber nur an der Rückwand ( besteht aus Kork )

Was mache ich falsch??? Mag Sie den Bodengrund nicht????
 
  • Bodengrund Brachypelma klaasi Beitrag #2
U

Utenheimer

Gast

AW: Bodengrund Brachypelma klaasi

Moinsen,

Die Brachypelma sitzt aber nur an der Rückwand ( besteht aus Kork )
Was mache ich falsch??? Mag Sie den Bodengrund nicht????
ich würde mal sagen das du nix falsch machst. Sie braucht
eine Eingewöhnungszeit, und zum anderen ist es gerade wieder
die Jahreszeit wo die Brachys gerne am Rad drehen. Unsere
klettern, wandern und zerpflügen das Terri immer um diese Jahreszeit. :D

Den Bodengrund würde ich aber noch erhöhen auf mind. 10cm.

Gruß
Ute
 
  • Bodengrund Brachypelma klaasi Beitrag #3
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: Bodengrund Brachypelma klaasi

10cm erhöhen so viel.

Habe gelesen das diese Art nicht gräbt ???

Naja werde es da mal tun, aber erst nach der Häutung. Sieht so aus das Sie sich bald häutet
 
  • Bodengrund Brachypelma klaasi Beitrag #5
Nina8

Nina8

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: Bodengrund Brachypelma klaasi

Habe gelesen das diese Art nicht gräbt ???

Hallo!

Wo hast du denn das gelesen. Meine hat sich auch ihre Höhle selbst gegraben. Es hat so ausgesehen als würde ihr das richtig Spaß machen :D !

Meine B.klaasi hat einen Bodengrund aus Walderde, Lehm und Sand!

Grüße, NIna
 
Thema:

Bodengrund Brachypelma klaasi

Bodengrund Brachypelma klaasi - Ähnliche Themen

Luftfeuchtigkeit T.Blondi: Hallo, ich hoffe, das mir jemand mal bitte einen Rat geben kann. Ich habe seit zwei Wochen eine Theraphosa Blondi. Folgende Daten Größe des...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Brachypelma Smithi Sling (Neuling): Hallo, Ich hab mir vor ca 7-9 Tagen eine Brachypelma Smithi geholt. Sie ist in der 2-3FH. Also noch sehr klein. Ich hab einige Fragen zum Thema...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Rosea Verhalten: Hallo erstmal, ich habe seit 2 Tagen meine erste Vogelspinne, eine weibliche G. Rosea Adult. Ich habe mich zwar ausführlich vorher über die...
Oben