meine smithi klopft...

Diskutiere meine smithi klopft... im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; ich hab beobachtet das meine smithi immerzu mit ihren beinen auf den boden klopft und wollt mal fragen was das zu bedeuten hat?:(
  • meine smithi klopft... Beitrag #1
N

NiteDogg

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
ich hab beobachtet das meine smithi immerzu mit ihren beinen auf den boden klopft und wollt mal fragen was das zu bedeuten hat?:(
 
  • meine smithi klopft... Beitrag #2
Projekt-Freitod

Projekt-Freitod

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0

AW: meine smithi klopft...

Mahlzeit,

vielleicht hast ja einen Bock!? Wie groß bzw. alt ist denn das Tier?

Gruß
 
  • meine smithi klopft... Beitrag #3
melanie6

melanie6

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1

AW: meine smithi klopft...

Hallo1

Ich denke das du einen adulten Bock hast der nach einem Weibchen klopft.

Melanie
 
  • meine smithi klopft... Beitrag #4
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: meine smithi klopft...

Nicht unbedingt.
Ich hatte auch schon "klopfende" Weiber, ohne daß ein Bock in der Nähe war.

Gruß
KATRiN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • meine smithi klopft... Beitrag #5
N

NiteDogg

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: meine smithi klopft...

eigentlich iss es ein weibchen und jetzt 3 jahre alt... mittlerweile macht sie es auch nich mehr aber es sah recht witzig aus :)
 
  • meine smithi klopft... Beitrag #6
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: meine smithi klopft...

Wie lange hat sie es denn gemacht?
 
Thema:

meine smithi klopft...

meine smithi klopft... - Ähnliche Themen

Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Wissen Brachypelma smithi (hamori): Generell alles über brachypelma smithi
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Nachschauen?: Guten Tag, ich habe seit ca 6 Monaten eine Martinique und bis jetzt läufts recht gut. Nun ist die Süße vor ca 3 oder 4 Wochen in ihrer Höhle...
Rattalk: Hallo ich bin 5-Fach Rattenmama und wollte einmal fragen wie ihr zu dem Thema Ratten steht. Ekel? Faszination? Und wenn ihr euch Ratten...
Oben