C.Cyaneopusbesens hat sich eingeschlossen ...

Diskutiere C.Cyaneopusbesens hat sich eingeschlossen ... im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi Leute, ich hätte da mal eine Frage zu meiner C.C., welche sich "eingebaut" hat. Auf dem Bild sieht man die Rebstöcke, welche ich...
  • C.Cyaneopusbesens hat sich eingeschlossen ... Beitrag #1
friendly

friendly

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
14
Hi Leute,

ich hätte da mal eine Frage zu meiner C.C., welche sich "eingebaut" hat.

Auf dem Bild sieht man die Rebstöcke, welche ich ausgehöhlt habe.
Unter Nr. 1 sieht man die normale Rebe und 2. sieht man die Rebe, welche komplett zugesponnen ist.

Beim Gießen tropfte Wasser auf´s Netz und die VS ist sofort auf Netz geschossen und hat es fast zusammengerissen.

Hab dann mit einer Grille (per Pinsette) das Netz berührt und die hat die Grille sofort geholt.

Sollte ich das jetzt weiterhin so tun oder soll die rauskommen und sich die Grille selber fangen?
Sie hat halt vergessen sich einen Ausgang zu bauen :)

Gruß Armin
 
  • C.Cyaneopusbesens hat sich eingeschlossen ... Beitrag #2
friendly

friendly

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
14

AW: C.Cyaneopusbesens hat sich eingeschlossen ...

ok jetzt noch mit Bild :)
 

Anhänge

  • DSC01816.jpg
    DSC01816.jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 63
  • C.Cyaneopusbesens hat sich eingeschlossen ... Beitrag #3
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: C.Cyaneopusbesens hat sich eingeschlossen ...

Hi Armin,

wenn Deine C.c. Hunger hat und was fressen mag, wird sie auch von selbst rauskommen und lauern bzw jagen :)

Gruss
janet
 
  • C.Cyaneopusbesens hat sich eingeschlossen ... Beitrag #4
friendly

friendly

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
14

AW: C.Cyaneopusbesens hat sich eingeschlossen ...

Hi Janet,

ich glaube das Luder macht sich ein bequemes Leben und wartet bis ich Ihr immer alles bringe *g*

Ist das Terri vielleicht nicht "richtig" eingerichtet?

Strauch wollte ich nicht, hat ja ein Rebe zum klettern :)

Gruß Armin
 
  • C.Cyaneopusbesens hat sich eingeschlossen ... Beitrag #5
X

xxKevin

Beiträge
562
Punkte Reaktionen
9

AW: C.Cyaneopusbesens hat sich eingeschlossen ...

Also ICH hätte noch mehr Pflanzen bzw Kork reingetan damit sie noch mehr Klettermöglichkeiten hat.

Finde sieht so leer aus das Terrarium.
 
Thema:

C.Cyaneopusbesens hat sich eingeschlossen ...

C.Cyaneopusbesens hat sich eingeschlossen ... - Ähnliche Themen

Machen irgendwie alles falsch, gibt's noch Hoffnung?: Fast ist es mir peinlich, aber wir haben wohl mit unseren Schweinchen so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann, obwohl wir...
Oben