Frage zu meiner B. smithi

Diskutiere Frage zu meiner B. smithi im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi, habe grad zu meiner kleinen ins terri geschaut und hab gesehen das ein tropfen Wasser? an ihren Chlizeren hängt. Nun wollt ich wissen ob das...
  • Frage zu meiner B. smithi Beitrag #1
M

MrPink

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe grad zu meiner kleinen ins terri geschaut und hab gesehen das ein tropfen Wasser? an ihren Chlizeren hängt. Nun wollt ich wissen ob das ein schlimmes Zeichen ist...oder brauch ich mir da keine Sorgen machen?

mfg
thomas
 
  • Frage zu meiner B. smithi Beitrag #2
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: Frage zu meiner B. smithi

Hallo Thomas!
Da brauchst du dir keine Sogen machen es könnte sich um eien Tropfen vom Gift handel was es Wahrscheinlich auch ist das steht in manchen Büchern drinnen.
Aber Bedrohlich ist das nicht für das Tier war bei meiner auch schon mal:)

Gruß
Marco
 
  • Frage zu meiner B. smithi Beitrag #3
M

MrPink

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu meiner B. smithi

Hi,

danke für deine antwort. Jetzt bin ich ja beruhigt.

mfg
thomas
 
Thema:

Frage zu meiner B. smithi

Frage zu meiner B. smithi - Ähnliche Themen

Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Oben