Brachypelma albopilosum

Diskutiere Brachypelma albopilosum im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo Ich habe seit ca. 5 Tagen eine Brachypelma albopilosum, nun ist meine Frage: ist es normal das Sie im Terrarium sich in die Höle verzogen...
  • Brachypelma albopilosum Beitrag #1
E

eclips

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe seit ca. 5 Tagen eine Brachypelma albopilosum, nun ist meine Frage: ist es normal das Sie im Terrarium sich in die Höle verzogen hat und mit Erde den Eingang verschüttet hat und nicht rauskommt ?. Sie hat sich lange nicht blicken lassen

Hoffe um eine Guge Nachricht

Gruss
 
  • Brachypelma albopilosum Beitrag #2
N

Nillay

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma albopilosum

Hallo

Das ist normal, sie hat sich jetzt eingelebt und macht es sich gemütlich. Wenn du wirklich oft eine Spinne sehen willst geb ich dir meinen Geheimtipp.

Mehrere Terrarien mit Spinnen:)

So sieht man öfter was.

Aber vielleicht hat sie sich auch zur Häutung zurückgezogen.

LG Nillay
 
  • Brachypelma albopilosum Beitrag #3
E

eclips

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma albopilosum

danke für die schnelle Antwort, werde dann noch ein bißchen warten bis sie mal rauskommt aus ihrer Höhle
 
  • Brachypelma albopilosum Beitrag #4
D

Dennis82

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma albopilosum

, werde dann noch ein bißchen warten bis sie mal rauskommt aus ihrer Höhle


Moin.
oder auch ein bisschen länger! hab meine schon seit mindestens 2 Monaten nich mehr gesehen. :(
 
  • Brachypelma albopilosum Beitrag #5
E

Eero.Fafara

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma albopilosum

Hi,

als ich meine B.albopilosum bekommen habe, hat sie sich genauso verhalten. 2 Monate später war dann ne Häutung dran. Ich als damaliger Anfänger hab natürlich Panik geschoben, endlich ne Spinne und dann macht die sowa :D

Lg
Chris
 
  • Brachypelma albopilosum Beitrag #6
Amie

Amie

Beiträge
233
Punkte Reaktionen
3

AW: Brachypelma albopilosum

Meine albo läßt sich sehr selten mal sehen, und hockt fast nur in ihrere Höhle. :(

Gruß, Amie
 
  • Brachypelma albopilosum Beitrag #7
C

ChuckysBraut

Gast

AW: Brachypelma albopilosum

Meine albo läßt sich sehr selten mal sehen, und hockt fast nur in ihrere Höhle. :(

Gruß, Amie

Meine ist auch ne ausgesprochene Schissbuxe,wenn sie ihre Höhle verläßt dann nur bei absoluter Dunkelheit
 
Thema:

Brachypelma albopilosum

Brachypelma albopilosum - Ähnliche Themen

Brachypelma albiceps hat sich direkt eingegraben und ist nicht mehr aufgetaucht - Ist das normal?: Hallo, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma albiceps gekauft und sie hat sich wahrscheinlich direkt eingegraben und ist seit dem her nicht...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Brachypelma hamorii vergraben: Hallo...ich heiße Swen, bin hier neu im Forum und seit ca. 10 Wochen stolzer Besitzer einer Brachypelma Hamorii. Sie ist in einem 60x40 Terrarium...
Kornnatter alleine während Paarungszeit: Hallo Bei meinem Kornnattermänchen hat seit ein paar Tagen die Paarungszeit begonnen. Ich halte sie alleine in einem Terrarium. Während der...
Leopardgecko Terrarium: Hallo ich möchte mir in nächster Zeit Leopardgeckos zulegen und ein Terarrium selber bauen, nun habe ich mich seit Monaten damit beschäftigt und...
Oben