B. Boehmei Intensität der Färbung

Diskutiere B. Boehmei Intensität der Färbung im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hy, irgendwo habe ich schon mal gehört (keine Ahnung wann und wo es war), dass es anscheinend Unterschiede in der Intensität der Färbung von B...
  • B. Boehmei Intensität der Färbung Beitrag #1
j0

j0

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Hy,

irgendwo habe ich schon mal gehört (keine Ahnung wann und wo es war), dass es anscheinend Unterschiede in der Intensität der Färbung von B. Boehmei geben kann, je nachdem wie feucht oder trocken man sie hält.
Nun wollte ich fragen, kann mir das hier irgendjemand bestätigen ?

LG :nerd:
J0
 
  • B. Boehmei Intensität der Färbung Beitrag #2
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: B. Boehmei Intensität der Färbung

Hi,
ich habe 2 Tiere dieser Art, die trotz annähernd gleicher Haltung unterschiedlich gefärbt sind. Das jünger Tier ist erheblich schöner in der Optik. Leider ist das Geschlecht noch nicht sicher bestimmt.
Hier mal das Bild:

 
  • B. Boehmei Intensität der Färbung Beitrag #3
j0

j0

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: B. Boehmei Intensität der Färbung

das mit den Bildern hat nich so ganz geklappt !?!?

LG
J0
 
  • B. Boehmei Intensität der Färbung Beitrag #4
CrAzyPsyCh0

CrAzyPsyCh0

Beiträge
337
Punkte Reaktionen
6

AW: B. Boehmei Intensität der Färbung

nabend,

also die intesivität hängt denke ich mehr davon ab, wann die letzte häutung war.
bei meiner boehmei war das orange mehr ein braun und nach der höutung war es wieder ein intensives orange.


mfg
sascha
 
  • B. Boehmei Intensität der Färbung Beitrag #5
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: B. Boehmei Intensität der Färbung

Hi,
Bild funzt im neuen Forum nicht...weiß auch nicht, was falsch ist...
Ich will immer den erzeugten Link von album.de reinstellen, aber er erscheint dann nicht...?:( Setz ma direkt den Link ein...ach, geht doch..."g"

Br. boehmei von terrandi - Album.de


Grüße, andi
 
Thema:

B. Boehmei Intensität der Färbung

B. Boehmei Intensität der Färbung - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Diagnose Milben,was jetzt!: Heyo ihr Lieben 🙈 Meine etwa 10 Wochen alte Goldhamster-Dame wurde heute beim Tierarzt mit Milben Diagnostiziert,er meinte es wäre ansteckend...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Was füttert ihr heute leckeres?: Hallo zusammen! Ich habe seit längerem immer wieder Probleme das Futter für meine Meerschweinchen zusammenzustellen. Was kaufe ich ein, das sich...
51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
Oben