Meine L.Parahybana fühlt sich nicht wohl!

Diskutiere Meine L.Parahybana fühlt sich nicht wohl! im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Mahlzeit In diesen Forum binn ich neu und habe leider auch noch nicht die Jahrelange erfahrung wie bestimmt einige hier.Ich habe mir vor nicht alt...
  • Meine L.Parahybana fühlt sich nicht wohl! Beitrag #1
R

Relieffeiler

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit
In diesen Forum binn ich neu und habe leider auch noch nicht die Jahrelange erfahrung wie bestimmt einige hier.Ich habe mir vor nicht alt so langer Zeit eine L.Parahybana zugelegt.Ich hatte sie erst in einen kleineren Terrarium gehalten und da fühlte sie sich sichtlich wohl.Sie hat gegraben,gesponnen,gefressen und war sellbstbewust!Ich habe sie jetzt in ein größeres Terrarum umgebettet und das siehtdas anders aus.fressen tut sie noch aber graben nicht mehr!Kann mir jemand sagen was mit meiner kleinen los ist!mfg jens u
 
  • Meine L.Parahybana fühlt sich nicht wohl! Beitrag #2
C

carppoint

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine L.Parahybana fühlt sich nicht wohl!

Wird sicher ein wenig Eingewöhnungzeit brauchen.

Hab meine Geniculator ca vor 2 Wochen in ein größeres Tarrarium umgesetzt und seiddem sitz sie nur in ner Ecke rum und frisst nix aber sei den ketzten beiden Tagen wird sie schonwieder etwas aktiver und beginnt schon das Moos auszugraben.

Wenn die Luftfeuchtigkeit und Temp passt braucht sie denke einfach nur Zeit sich einzugewöhnen.
 
  • Meine L.Parahybana fühlt sich nicht wohl! Beitrag #3
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Meine L.Parahybana fühlt sich nicht wohl!

Wird sicher ein wenig Eingewöhnungzeit brauchen.
so ist es - wann hast die parahybana denn ins neue Terri gesetzt ?

Das eine parahybana nicht gräbt ist übrigens nix ungewöhnliches - ich hab' meine jetzt gut 10 Jahre und die hat noch nie gegraben, fühlt sich aber dennoch pudelwohl !

LG, Ferdinand



P.S.: herzlich willkommen im Forum !!!
 
  • Meine L.Parahybana fühlt sich nicht wohl! Beitrag #4
R

Relieffeiler

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine L.Parahybana fühlt sich nicht wohl!

ersteinmal vielen dank für eure antworten!!Ich habe sie gut 4 monate, im neuen terrarium ist sie seit 7 tagen!!Aber es ist ja nicht so das sie nie gegraben hätte.das hat sie ja gemacht als sie noch im kleineren terri war!Aber wenn ihr sagt sie braucht nur eine wenig zeit,dann schau ich mal was die zeit bringt!!mfg jens
 
  • Meine L.Parahybana fühlt sich nicht wohl! Beitrag #5
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Meine L.Parahybana fühlt sich nicht wohl!

  • Meine L.Parahybana fühlt sich nicht wohl! Beitrag #6
C

carppoint

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine L.Parahybana fühlt sich nicht wohl!

Und als Dankeschön hat sich meine Geni im neuem Terrarrium am Sonntag gehäutet.Bin schon gespannt wann sie sich das erste mal ausserhalb ihrer Höle zeigt :D
 
Thema:

Meine L.Parahybana fühlt sich nicht wohl!

Meine L.Parahybana fühlt sich nicht wohl! - Ähnliche Themen

Schildkröte riecht nach Fisch und hat rote Panzer-Flecken: Ihr Lieben, Bei den Schildkröten-Kennern unter euch werden wohl alleine durch die Überschrift dieses Posts die Alarmglocken angehen. Vorab...
Neue Partnerin für alte Katzen-Dame?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und würde mein Anliegen gerne mit erfahrenen Katzenlienhabern teilen und mir eure Meinung zum folgenden Thema...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Dringend Hilfe! Meerschweinchen kann nicht richtig fressen: Hallo ihr Lieben, ich habe mich an Euch gewandt, weil ich mittlerweile etwas verzweifelt bin und hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen...
Schildkrötenfund in Würzburg: Hi Leute. Jetzt folgt ein langer Beitrag. Ich bin seit Samstag, den 29.10. ein großer Schildkröten-Fan :) Am 28.10. traf ich den Besitzer eines...
Oben