Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

infos über: ephebopus rufescens

Erstellt von KleinDonny, 12.05.2007, 03:13 Uhr · 12 Antworten · 7.472 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von KleinDonny Beitrag anzeigen
    Ich nochmal....

    also auch der Besitzer der Website von www.ephebopus.com sagt, das es definitiv keine ephebopus art ist, er meint es würd höchwahrscheinlich eine, siehe link http://www.svenheidrich.de/vs_euath.php sein.

    Was vom äusseren fast 100% hinkommt wenn ich meine kleine und das Bild dort betrachte. Werde nicht desdotrotz mal n Vs Züchter aufsuchen
    Das Tier "von außen" zu betrachten hilft nichts..... da kannst du gehen zu wem du willst

    Solange niemand eine Exhuvie untersucht hat, bleibt alles Spekulation !

    GRuß
    Johannes

  2. #12
    KleinDonny Gast
    Ja, das habe ich schon in erfahrung bringen können. Trotzdem nochmals vielen dank. Wenn ich dann mal genaueres weiß, werd ichs euch wissen lassen

  3. #13
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    77
    Hi,
    da wurde ich wohl leicht falsch "zitiert". Ich hab auch nicht gesagt, das es E.pulcherrimaklaasi ist Ich meinte nur, das sein Tier ausschaut, wie die Tiere die im Moment als pulcherrimaklaasi angeboten werden. Wobei die sicher keiner bestimmt hat. => Ohne Exuvie keine chance zu sagen, was es wirklich ist.

    Gruß Steffen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ephebopus rufescens
    Von zodi im Forum Zucht
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 21:16
  2. Ephebopus rufescens
    Von zodi im Forum Ephebopus
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 18:40
  3. Wer kann mir was über Ephebopus cyanognathus sagen
    Von Pille im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 14:44
  4. Infos über Bestimmungsschlüssel im Web
    Von Mystic im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.05.2004, 12:20
  5. Hat wer infos über Glasschienen???
    Von spotzl75 im Forum Terrarium
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 13:58