H. incei einrichtungs Frage

Diskutiere H. incei einrichtungs Frage im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo , Ich wollte mir unter umständen 2-3 kleine H.incei in einer Gruppe halten aber nu meine Frage !Da die Süssen ja aus Trinidat kommen Frage...
  • H. incei einrichtungs Frage Beitrag #1
T

Temperan

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
Ich wollte mir unter umständen 2-3 kleine H.incei in einer Gruppe halten aber nu meine Frage !Da die Süssen ja aus Trinidat kommen Frage ich mich und euch was für ne Pflanzen sollen ins Terrarium ? Weil 26 grad und 80 Prozent luftfeuchtigkeit hört sich nach Regenwald an Lieg ich da Richtig ?
Bei der Terrarien Grösse dachte ich so an 40*30*30 .
MfG Temperan

Oder veröffentlicht am Besten Gleich mal ein Paar Pix von euren H. incei Terrarien !!!!




Bisher habe ich eine Chroma !Super Schön!
 
  • H. incei einrichtungs Frage Beitrag #4
T

Temperan

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: H. incei einrichtungs Frage

Danke euch Beiden die Seiten haben mir aufjedenfall weiter Geholfen .:hi:
 
Thema:

H. incei einrichtungs Frage

H. incei einrichtungs Frage - Ähnliche Themen

Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Wasserschildkröte (Trachemys s. s.?) aufgenommen und nun Fragen über Fragen...: Hallo Forengemeinde :Turtle Panzer:, hier nun, wie in der Neuvorstellung angekündigt, meine Fragen zur Second-Hand-Wasserschildkröte und zur...
Haltungsbericht Aeluroscalabotes: Deutscher Name: Fuchsgesicht-Lidgecko Wissenschaftlicher Name: Aeluroscalabotes Schutzstatus: keiner Herkunft: Süd-Ost-Asien (Thailand...
Brachypelma auratum - bin Anfänger: Hallo, Vogelspinnen waren für mich bisher haarige, große, dunkelbraune bis schwarze und gefährliche (giftige) Spinnen, die weit, weit weg sind...
Oben