nässende (?) Stelle am Abdomen meine seeman(n)i...

Diskutiere nässende (?) Stelle am Abdomen meine seeman(n)i... im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Ich will nicht gleich in Panik geraten, aber meine seeman(n)i hat eine Stelle auf dem Abdomen (wie vom bombardieren) die feucht aussieht. Gleich...
  • nässende (?) Stelle am Abdomen meine seeman(n)i... Beitrag #1
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Ich will nicht gleich in Panik geraten, aber meine seeman(n)i hat eine Stelle auf dem Abdomen (wie vom bombardieren) die feucht aussieht.
Gleich vorweg: halte sie wie durchschnittlich empfohlen... (Das brauch ich jetzt doch wohl nicht detailiert aufzulisten, oder...?)
Vom Verhalten her ist sie völlig normal... Also sie rennt nicht wie blöde umher...
Weiss jemand was das sein könnte?
Bei bedarf auch gerne weitere Auskünfte. Habe mal versucht die Stelle zu fotografieren. Pix sind nicht sooo dolle geworden. Aber sie braune Stelle auf dem sonst dunklen Abdomen sieht halt "nässend" aus. (Naja auf dem Foto halt nicht...)
Mist, kann ich die hier nicht uploaden...? Kann keine URL angeben...
 
  • nässende (?) Stelle am Abdomen meine seeman(n)i... Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: nässende (?) Stelle am Abdomen meine seeman(n)i...

hi!

du musst die bileder auf webspace laden und dann die url hier angeben.
 
Thema:

nässende (?) Stelle am Abdomen meine seeman(n)i...

Oben