Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

nässende (?) Stelle am Abdomen meine seeman(n)i...

Erstellt von Robi_Wan, 26.01.2003, 00:56 Uhr · 1 Antwort · 2.028 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    16.10.2002
    Beiträge
    534

    nässende (?) Stelle am Abdomen meine seeman(n)i...

    Ich will nicht gleich in Panik geraten, aber meine seeman(n)i hat eine Stelle auf dem Abdomen (wie vom bombardieren) die feucht aussieht.
    Gleich vorweg: halte sie wie durchschnittlich empfohlen... (Das brauch ich jetzt doch wohl nicht detailiert aufzulisten, oder...?)
    Vom Verhalten her ist sie völlig normal... Also sie rennt nicht wie blöde umher...
    Weiss jemand was das sein könnte?
    Bei bedarf auch gerne weitere Auskünfte. Habe mal versucht die Stelle zu fotografieren. Pix sind nicht sooo dolle geworden. Aber sie braune Stelle auf dem sonst dunklen Abdomen sieht halt "nässend" aus. (Naja auf dem Foto halt nicht...)
    Mist, kann ich die hier nicht uploaden...? Kann keine URL angeben...


  2. #2
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    2.335
    hi!

    du musst die bileder auf webspace laden und dann die url hier angeben.
    [img]url deines bildes[/img]

Ähnliche Themen

  1. Brachypelma albopilosum komische Stelle am Abdomen
    Von Fredi4you im Forum Krankheiten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 18:41
  2. B. Smithi Kahle stelle am Abdomen
    Von Asgardsritter im Forum Krankheiten
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 14:27
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 17:50
  4. G. iheringi, verdächtige Stelle am Abdomen
    Von DarkSunshine im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 22:48
  5. Kahle Stelle auf Abdomen Unterseite
    Von Sabine im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2003, 20:10