Todesursache versicolor

Diskutiere Todesursache versicolor im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Muss mich wohl selbst zitieren. Ich vergaß... schizo's machen das bestimmt. Ja klar Ute... die 2 hattest du dann wohl noch mit Absicht falsch...
  • Todesursache versicolor Beitrag #41
stardust29

stardust29

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0

AW: Todesursache versicolor

Hi,

ich meinte jetzt nicht hundert von von hundert aus einem Kokon... aber wenn man sich die mühe macht doch vie viel viel viel mehr wie in der Natur. Deswegen sehe ich es nicht als natürliche auslese.

Grüsse. Anne

Muss mich wohl selbst zitieren. Ich vergaß... schizo's machen das bestimmt.

Ja klar Ute... die 2 hattest du dann wohl noch mit Absicht falsch gehalten, meiner Meinung nach oder [SIZE=-1]? :evilgrin: [/SIZE]
 
  • Todesursache versicolor Beitrag #42
U

Utenheimer

Gast

AW: Todesursache versicolor

Muss mich wohl selbst zitieren. Ich vergaß... schizo's machen das bestimmt.

Ja klar Ute... die 2 hattest du dann wohl noch mit Absicht falsch gehalten, meiner Meinung nach oder [SIZE=-1]? :evilgrin: [/SIZE]
ich geb´s auf :dull:

 
  • Todesursache versicolor Beitrag #43
Viecher-Felix

Viecher-Felix

Beiträge
548
Punkte Reaktionen
0

AW: Todesursache versicolor

Hi,

Richtig... so ist das. Sonst trocken, man kann auch erde nehmen nur halt nicht nass machen. Später wenn sie aus dem gröbsten draußen sind, sind pflanzen und LF kein so Problem mehr.

Grüsse. Anne

Hallo Anne,
den Satz möcht ich bitte nochmal auf Deutsch erklärt haben???Du kannst Erde anstatt Wasser nehmen?:itwasntme:


LG Felix
 
  • Todesursache versicolor Beitrag #44
DJ_NBG

DJ_NBG

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: Todesursache versicolor

Wie DJ_NBG das geschafft hat die arme verdursten zu lassen, kann ich mir gar nicht vorstellen.... ist mir in den ganzen Jahren noch nicht passiert, wird es auch nicht.

@stardust29

Die hatte auch Milben und trockene Haltung soll da helfen. Andere Arten stecken die trockene Haltung halt besser weg!!! :nerd:
 
  • Todesursache versicolor Beitrag #45
Bockfrosch

Bockfrosch

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: Todesursache versicolor

Hallo Leutz,

also wenn ich diesen Thread les, fällt mir dazu nur ein, das Stuten doch nur beissen, wenn sie nicht mehr bestiegen werden...:rock:

Grüssjes
 
  • Todesursache versicolor Beitrag #46
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: Todesursache versicolor

Hallo Bockfrosch,

warum holst Du diesen (längst erledigten) Thread wieder aus der Versenkung und riskierst damit, das sich die Leute hier wieder anfangen zu zerfetzen? Ist doch wohl schon genug Mist in den letzten Tagen geschrieben worden.
Es könnte wirklich mal langsam wieder etwas Ruhe einkehren.

Grüsse Kerstin
 
Thema:

Todesursache versicolor

Todesursache versicolor - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Wirbelsäule gebrochen: Hallo an allen hier, Ich bin neu hier und schreibe generell das erste mal in einem Forum, verzeiht mir falls ich irgendwas falsch gemacht habe...
Behälter- / Terrariumgröße für einen Spiderling ( 2. FH ): Hallöchen ;) Ich habe vor, mir in den nächsten Tagen meinen ersten Spiderling zuzulegen. Ich bin schon einige Jahre Besitzer eines G. Rosea...
Oben