B.Smithi im Wasser

Diskutiere B.Smithi im Wasser im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; QUELLE Trinken - Ja Fressen - Nein Häutung? Nematoden?
  • B.Smithi im Wasser Beitrag #41
E

*E*

Beiträge
735
Punkte Reaktionen
50

AW: B.Smithi im Wasser

was aber intressant anzuschaun iss, die is so leicht, das sie noch nichma den boden in der wasserschale berührt, sprich, sie sinkt da nich ein. schaut aus, als obse schwebt.

I estimate my champion swimmer, a large immature Brachypelma vagans (Ausserer), reached about five to eight cm per second.
QUELLE

aber ohne mist, kein schimmer, was sie hat. und fressen willse auch nich. rennt vor allem weg, was ich anbiete. habs nu auch mit nem toten heimchen versucht. das wird ignoriert. isses lebend, geht se stiften.
Trinken - Ja
Fressen - Nein

Häutung?
Nematoden?
 
Thema:

B.Smithi im Wasser

B.Smithi im Wasser - Ähnliche Themen

Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Unserem Hund geht es nicht gut: Hallo zusammen, ich heiße Jasmin und bin neu hier. Ich würde gerne eure Meinung zu unserem Opi hören. Meine Frage ersetzt keinen Tierarzt und er...
Meerschweinchen kann nicht mehr mit den Hinterbeinen laufen!: Hallo Zusammen, Wie Ihr sehen könnt bin ich neu hier und hoffe dass ich hier ein paar Tipps bekomme denn ich bin etwas am Verzweifeln. Es geht um...
Ist das Kot? Und ist unsere Hamorii eigentlich zu fett?: Seit letzter Woche haben wir eine 10 Jahre alte Hamorii daheim und ich sollte vielleicht erwähnen, dass es unsere erste Spinne ist. Sie lebt in...
Abgesreifte Brennhaare oder etwas anderes?: Moin alle beisammen, Ich fasse mich mal kurz. Ich besitze meine B. Smithi jetzt seit knapp einer Woche. Fühlt sich auch recht wohl im Terra. Sie...
Oben