Tibiaapophyse bei T.apophyis

Diskutiere Tibiaapophyse bei T.apophyis im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Guten tag zusammen! ich besitze seit der letzten terraristika einen Spiderling der gattung theraphosa apophysis.Zu meiner verwunderung häutete...
  • Tibiaapophyse bei T.apophyis Beitrag #1
hardtodacore

hardtodacore

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Guten tag zusammen!
ich besitze seit der letzten terraristika einen Spiderling der gattung theraphosa apophysis.Zu meiner verwunderung häutete sich sich erst relativ spät nämlich vor circa zwei wochen hatte aber einen wahnsinnigen wachstumsschub--sie hat sich ganz locker verdoppelt wenn nicht sogar verdreifacht.
Da man die männchen aufgrund ihrer namensgebenden "apophysen"recht leicht von den weibchen unterschieden werden können wollte ich mal nachfragen ab wann die apophysen erkennbar sind!?habe zwar die alte excuvie untersucht konnte aber nichts feststellen.
danke schonmal im voraus
mfg patrick
 
  • Tibiaapophyse bei T.apophyis Beitrag #2
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: Tibiaapophyse bei T.apophyis

Hallo Patrick.

Die Tibiaapophysen sind, genau wie die Bulben auch, nach der Reifehäutung erkennbar. ;)


Gruß, Damian
 
  • Tibiaapophyse bei T.apophyis Beitrag #3
hardtodacore

hardtodacore

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Tibiaapophyse bei T.apophyis

rechtherzlichen dank damian!
 
Thema:

Tibiaapophyse bei T.apophyis

Tibiaapophyse bei T.apophyis - Ähnliche Themen

Braune Flecken auf dem Abdomen (mit Foto): Hallihallo an alle, wir haben uns im März diesen Jahres bei der Terraristika Hamm zu unseren ausgewachsenen Tieren noch mehrere Spiderlinge...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben