Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

B.Smithi schwarzer Hintern ... wie lange ?

Erstellt von friendly, 09.06.2007, 22:26 Uhr · 6 Antworten · 2.920 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    365

    B.Smithi schwarzer Hintern ... wie lange ?

    Hallo Leute,

    meine B.Smithi hat einen schwarzen Hintern bekommen, ich wollte mal fragen, ob man sagen kann, wie lange es bis zur Häutung dauert oder ist das immer unterschiedlich?

    KL ca. 2.5 - 3 cm
    letzte Häutung war vor meinem Besitz

    Ich würde es gerne "miterleben" und ein Paar Bilder machen, wenn dies möglich ist.

    Gruß Armin


  2. #2
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    1.934
    Hi!

    Bei meiner smithi waren die voraussetzungen genauso wie bei deiner,hatte auch eine KL von 3 cm.Nachdem sie einen schwarzen Popo bekommen hatte,dauerte es noch ca 14 Tage bis zur Häutung.

    Gruß!

  3. #3
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    7
    Hallo,
    man kann davon ausgehen das sie sich nach zwei bis drei Wochen Häutet!!
    War auf jeden Fall bei meiner so!!
    ist ungefähr gleich groß wie deine!

    Hoffe das du das miterleben kannst und ein Paar gute Bilder machen kannst!

    Mfg Andreas

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    68
    Hi!

    Meine Smithi brauchte auch so ca. 14 Tage bis zur Häutung. Die hatte auch eine KL von 2,5-3 cm.

    Meine hatte sich allerdings in ihre Höhle zurückgezogen, da wars nicht möglich Bilder zu machen. Außerdem tat sies in der Nacht!

    Freu dich mal wenns so weit is! Meine is so ca. um 30-35% gewachsen (und das bei einer Smithi, die sollen ja so langsam wachsen), da hab ich selber mal gschaut !

    MfG-Gernot

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    365
    rech herzlichen Dank Kollegen

    Dann werde ich mal abwarten und hoffen den Moment nicht zu verpassen.

    Was mich allerdings wundert ist, dass wenn ich die Blumen gieße, dass Madame
    wie eine Wilde auf das Wasser losgeht, als würde Sie es für etwas zu Fressen halten.

    Normal legen die doch eine Pause ein.

    Gruß Armin

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    4.635
    Hoi,

    das kommt wohl daher, dass B. smithis es eher trocken mögen

    Gruss
    janet

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    365
    Hi Janet,

    du, dann habe ich hier eine Wasserliebhaberin oder Sie hat Hunger

    Da die Wassertropfen nach unten fallen (komme von oben ans Terri) und es sich für die Spinne wohl wie Beute anhört.

    Gruß Armin

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.2014, 15:49
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 11:30
  3. Parahybana lange schwarzer hintern
    Von aragorn0112 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 11:42
  4. meine smithi steckt fest mit ihrem hintern
    Von fidot im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 20:13
  5. B. Smithi wie lange in HD lassen?
    Von tannina im Forum Brachypelma
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 19:23