Cyriopagopus spec. blue II W or M

Diskutiere Cyriopagopus spec. blue II W or M im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo an alle, ich weiß, Bestimmung anhand von Bildern ist schwer, die Bilder sind schlecht und und und ... Aber vielleicht kann man ja doch...
  • Cyriopagopus spec. blue II W or M Beitrag #1
friendly

friendly

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
14
Hallo an alle,

ich weiß, Bestimmung anhand von Bildern ist schwer, die Bilder sind schlecht und und und ...

Aber vielleicht kann man ja doch sehen ob es ein Weib oder ein Bock ist, bin gerade am zweifeln.



Danke Euch.

Gruß Armin
 
  • Cyriopagopus spec. blue II W or M Beitrag #2
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: Cyriopagopus spec. blue II W or M

Moinsen...

Nun... sieht für mich wie ein Weibchen aus...:nerd:
Die beiden Linien zur Epigastralfurche bilden meiner Meinung nach ein Trapez...
so sieht es zumind. aus.

Greetz
Sarge
 
  • Cyriopagopus spec. blue II W or M Beitrag #3
schwuko

schwuko

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
1

AW: Cyriopagopus spec. blue II W or M

Hallo at alle!

Tja ich habe auch einen Fussel von dieser Art.
Und ich denke ich warte ab denn es gibt doch bei diesen Tieren einen klaren Geschlechtsdimorphismus nach den folgenden Bildern mal so geschätzt.

Cyriopagopus sp. Blue II Female:

http://www.arachnoboards.com/ab/showthread.php?t=25728&page=16

Cyriopagopus sp. Blue II Male:

http://www.arachnoboards.com/ab/showthread.php?t=25728&page=16

So das war mein Statement.
Hoffe ich bekomme nichts auf die Augen wie Donny weil ich ebenfalls nicht meine eigenen Bilder benutze.:D :D

Greetings from schwuko!

P.S. Fast vergessen also ich kann auf den Bildern nichts erkennen, um auf die gestellte Frage zu antworten.

P.P.S. Nach Danas Wunsch geändert!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Cyriopagopus spec. blue II W or M Beitrag #4
Dana5

Dana5

Beiträge
474
Punkte Reaktionen
0

AW: Cyriopagopus spec. blue II W or M

Hallo an Alle!

@Armin:

Die Fotos sind viel zu schlecht um eine Aussage zu treffen.....

@Schwuko:

Hast du eine Genehmigung vom Eigentümer der Fotos diese zu verwenden? Ist dies nicht der Fall bitte ich dich sie zu entfernen...ansonsten kann es ziemlichen Ärger für Sven bedeuten.

Liebe Grüße,
Dana
 
  • Cyriopagopus spec. blue II W or M Beitrag #5
illmatic

illmatic

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
4

AW: Cyriopagopus spec. blue II W or M

Moin,

also ich finde die Bilder gut genug. Würd ganz stark auf Weibchen tippen.

mfG
Hendrik
 
  • Cyriopagopus spec. blue II W or M Beitrag #6
friendly

friendly

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
14

AW: Cyriopagopus spec. blue II W or M

@all
recht herzlichen Dank für Eure Hilfe.

Aber ich bin auch sowas von ... wenn Weibchen blau sind und Männchen braun ... ist es nicht ganz so schwer :itwasntme:

Anfängersteinigung morgen 10 Uhr.

Gruß Armin
 
  • Cyriopagopus spec. blue II W or M Beitrag #7
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Cyriopagopus spec. blue II W or M

@all
recht herzlichen Dank für Eure Hilfe.

Aber ich bin auch sowas von ... wenn Weibchen blau sind und Männchen braun ... ist es nicht ganz so schwer :itwasntme:

Anfängersteinigung morgen 10 Uhr.

Gruß Armin

he he he ;)

gesteinigt wird hier keiner ... ich denk mal sehr das ist erst nach der RH ;)

Gruss
janet
 
  • Cyriopagopus spec. blue II W or M Beitrag #8
illmatic

illmatic

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
4

AW: Cyriopagopus spec. blue II W or M

Hallo Armin,

wie Janet schon sagte:
Der Geschlechtsdimorphismus wird erst nach der RH deutlich!

mfG
Hendrik
 
Thema:

Cyriopagopus spec. blue II W or M

Cyriopagopus spec. blue II W or M - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Neuling ?!: Hallo zusammen . Wir überlegen uns ob wir uns "vielleicht " eine schildkröte kaufen . Ich hätte aber erst mal noch ein paar Infos. Zu uns...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Dach-Moschusschildkröte Geschlechtsbestimmung: Hallo, ich jetzt auch. Wir ziehen unsere Dach-Moschusschildkröte "Orange" nun endlich in ein großes Becken um. Leider wissen wir auch nicht...
Oben