B. Vagans männlich oder weiblich

Diskutiere B. Vagans männlich oder weiblich im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo vielleicht kann mir jemand mit hilfe der Bilder sagen ob es sich um ein männliches oder weibliches Exemplar handelt. Danke
  • B. Vagans männlich oder weiblich Beitrag #1
P

Piercinghexe

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallo

vielleicht kann mir jemand mit hilfe der Bilder sagen ob es sich um ein männliches oder weibliches Exemplar handelt.

Danke
 

Anhänge

  • 111.jpg
    111.jpg
    134,4 KB · Aufrufe: 78
  • 112.jpg
    112.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 90
  • B. Vagans männlich oder weiblich Beitrag #2
galland19

galland19

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
3

AW: B. Vagans männlich oder weiblich

hi

anhand des bilds "tippe" ich auf männlich.

gruß
chris
 
  • B. Vagans männlich oder weiblich Beitrag #3
U

Utenheimer

Gast

AW: B. Vagans männlich oder weiblich

Mahlzeit,

:confused: 99,99% Bock.

Gruß
Ute
 
  • B. Vagans männlich oder weiblich Beitrag #4
P

Piercinghexe

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: B. Vagans männlich oder weiblich

Danke schonmal für die schnellen Antworten

dachte auch an Bock war mir aber nicht sicher.

Wurde mir als Weib verkauft.
 
  • B. Vagans männlich oder weiblich Beitrag #5
katrin7

katrin7

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
6

AW: B. Vagans männlich oder weiblich

Danke schonmal für die schnellen Antworten

dachte auch an Bock war mir aber nicht sicher.

Wurde mir als Weib verkauft.


ja,ja ,das kennen ja viele,das sich das als Weib gekaufte Tier

dann doch als Bock entpuppt.Ging mir grad genauso.

Gruß,Katrin
 
  • B. Vagans männlich oder weiblich Beitrag #6
P

Piercing-Huber

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: B. Vagans männlich oder weiblich

'n Abend!

Würde auch sagen Bock!

Leider kommen solche "Falschverkäufe" viel zu häufig vor!

Die Userin "Bockfrosch" hier im Forum, kann leider ein Lied davon singen!

Mitfühlende Grüße, Michael
 
  • B. Vagans männlich oder weiblich Beitrag #7
Bockfrosch

Bockfrosch

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: B. Vagans männlich oder weiblich

Hallöchen,

schließe mich der Meinung an - sieht aus wie ein Bock...

Leider kommen solche "Falschverkäufe" viel zu häufig vor!

Die Userin "Bockfrosch" hier im Forum, kann leider ein Lied davon singen


Naja, singen werd ich nicht, aber das stimmt - von 5 Tieren ist 1 weiblich (und als sling gekauft). Das es Tiere aus dem Zoohandel waren, sollte aber nicht unerwähnt bleiben.

Gruss
Melanie
 
  • B. Vagans männlich oder weiblich Beitrag #8
galland19

galland19

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
3

AW: B. Vagans männlich oder weiblich

Hallöchen,

schließe mich der Meinung an - sieht aus wie ein Bock...




Naja, singen werd ich nicht, aber das stimmt - von 5 Tieren ist 1 weiblich (und als sling gekauft). Das es Tiere aus dem Zoohandel waren, sollte aber nicht unerwähnt bleiben.

Gruss
Melanie

hi melanie

ach, also hast du die pm gelesen? ich grübelte etwas weil so gar kein feedback kam...

tut mir leid dass es so viele böcke sind. vllt ist es ja dein name... :D

gruß
chris
 
Thema:

B. Vagans männlich oder weiblich

B. Vagans männlich oder weiblich - Ähnliche Themen

Grammostola pulchripes: Hallo liebe Gemeinde Habe eine Frage zur meiner Spinne Und zwar ist sie seit ca 1 Woche nur noch außerhalb ihrer Höhle und sie hat den Eingang...
Mississippi Höckerschildkröte und eine weibliche tropfenschilkröte: Hallo, Ich wollte mir eine Tropfen schildkröte holen, ich weiß sie sind sehr schreckhaft. Wäre es möglich diese Art mit einer männlichen oder...
Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Klapp- oder Moschusschildkröte?: Hallo, ich habe eine 25 jährige Wasserschildkröte aufgrund eines Todesfalls übernommen. Die Art ist unbekannt. Könnt ihr mir bei der Bestimmung...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Oben