P. Regalis Bock

Diskutiere P. Regalis Bock im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo!!! Eine Frage: Wie lange leben P. regalis Böcke noch nach der Reifehäutung? lg Mexx
  • P. Regalis Bock Beitrag #1
Mexx

Mexx

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo!!!

Eine Frage: Wie lange leben P. regalis Böcke noch nach der Reifehäutung?

lg Mexx
 
  • P. Regalis Bock Beitrag #2
N

NightAngel

Gast

AW: P. Regalis Bock

Hi

ist unterschiedlich...
meiner hatte etwa n 3/4 jahr noch gelebt ;)

gruss tani
 
  • P. Regalis Bock Beitrag #3
galland19

galland19

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
3

AW: P. Regalis Bock

hi!

meiner hats auf 3 monate gebracht. ist beim weibchen im terrarium verstorben. hatten sich aber vorher gepaart und er blieb bis zuletzt unversehrt.

viele grüße
chris
 
  • P. Regalis Bock Beitrag #4
Mexx

Mexx

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: P. Regalis Bock

Danke schön!!!!

Bei meinem sollte es jetzt nämlich bald soweit sein.

lg Mexx
 
Thema:

P. Regalis Bock

P. Regalis Bock - Ähnliche Themen

Konkremente - Bock - Einschläfern? Mit Röntgenfoto: Hallo zusammen, Mein Kastrat wird momentan mit Cotrim behandelt auf Blasenentzündung. Symptome: Still in der Ecke sitzen, Fressunlust, Abnehmen...
Erzieher Schwein Gesucht!🫡: Hallo meine lieben, Heute mal ein anderes Thema.. 💗 Ich suche für meine Meeri Bock Gruppe ein Erzieher Schwein (kastrat)der meinen Jünglingen...
Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
0.1 P Irminia Adult? Wann Verpaarung: Liebe Forengemeinde, meine P Irminia hat sich vor ca 3 Tagen gehäutet. Die alte Haut müsste eine Körpergröße von ca 3 bis 3,5cm haben. Mein P...
Suche Suche adulte Böcke G. rosea & P. regalis: Hallo, ich suche adulte Böcke von Grammostola rosea und Poecilotheria regalis. Vorzugsweise Nähe 3744x, ansonsten Versand. Grüße Miyagi
Oben