Wasserschale bei Avicularia

Diskutiere Wasserschale bei Avicularia im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo leute, ich hab heute meine ca. 2,5 cm große A.versicolor aus der Heimchendose rausgenommen und in ihr neues Heim gesteckt. :D Nun, in der...
  • Wasserschale bei Avicularia Beitrag #1
vuoto

vuoto

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,

ich hab heute meine ca. 2,5 cm große A.versicolor aus der Heimchendose rausgenommen und in ihr neues Heim gesteckt. :D
Nun, in der Heimchendose hatte ich noch einen Coladeckel mit Wasser drin. Brauch ich jetzt immer noch ne Wasserschale, oder reichts wenn ich das Gespinnst manchmal ein wenig ansprühe? :roll:

PS: Das neue Terri hat die maße 20x20x25 :wink:

MfG
Jakob
 
  • Wasserschale bei Avicularia Beitrag #2
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Wasserschale bei Avicularia

Hi

ich hab zwar eine auch eine Wasserschale bei meiner Versi, die wird aber nicht von ihr in Anspruch genommen, sondern hilft nur bei der LF! Ich gebe ca. einmal in der Woche ein bischen Wasser in das Netz oder halt drumherum! Das nimmt sie gerne an und man sieht sie manchmal sogar trinken! Sieht klasse aus wenn sie Wassertropfen von der Scheibe aufsaugt! :wink:

Aber vollkommen verzichten würd ich deswegen nicht auf eine Wasserschlale, vielleicht überkommt sie ja doch mal der Riesendurst und dann ist es doch besser wenn was vorhanden ist!

Grüsse Kris
 
Thema:

Wasserschale bei Avicularia

Wasserschale bei Avicularia - Ähnliche Themen

Aufzuchtbehätnis für Baumvogelspinnen: Hallo und guten Abend, ich heisse Stephan, bin 25 und halte seit ca. 15 Jahren bodenbewohnnende Vogelspinnen. Ich habe das super Forum erst vor...
Wasserschalen überflüssig?: Hallo Leute, lehne mich hiermit direkt an den vorausgehenden Thread an (Wasser oder Wassergel). Die eigentliche Frage ist da bereits beantwortet...
Heute morgen: Schildkröte tot: Hi Leute, ich bin neu hier, weil ich Rat suche. Heute morgen schwamm eine meiner zwei Picta Dorsalis regungslos im Wasser. Ich habe sie...
Hilfe Meine neue Grammostola aureostriata...: ...geht nicht auf den Boden! Hallöchen erstma! Habe mir gestern eine Grammostola aureostriata im Zoohandel gekauft es ist noch ein sehr...
T. bloni - extrem "aggressiv": Guten Morgen alle! Heute möchte ich Euch die Geschichte von meiner „extrem aggressiven“ blondi erzählen! Ich habe sie seit ca. 1,5 Jahren; als...
Oben