Peacilotheria Uniformis ???

Diskutiere Peacilotheria Uniformis ??? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo an Alle erstmal !!! Ich habe ein Vogelspinnenposter vom bede-Verlag als Geschenk bekommen (Postertitel Vogelspinnen II) Oben links auf dem...
  • Peacilotheria Uniformis ??? Beitrag #1
T

torturer

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo an Alle erstmal !!!

Ich habe ein Vogelspinnenposter vom bede-Verlag als Geschenk bekommen (Postertitel Vogelspinnen II)
Oben links auf dem Poster befindet sich ein Bild mit der Unterschrift Poecilothera Uniformis. Wunderschön!

Das für die Art Poecilothera typysche Muster ist Kontrastreich mit hellem und dunkelem Grau gezeichnet, die Übergänge der Graustufen sind durch eine dünne schwarze Linie voneinander abgegrenzt. (wirkt wirklich wie ein militärischer Anzug)
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand mehr Informationen zu dieser Art geben kann, auch an Bezugsquellen bin ich brennend interessiert.

mfg
torturer
 
Thema:

Peacilotheria Uniformis ???

Peacilotheria Uniformis ??? - Ähnliche Themen

Abessinier: Die Abessinierkatze (oft verwendete Namenskurzform: „Abessinier“) ist eine der ältesten gezüchteten Katzenrassen der Welt. Obwohl ihr Name auf...
Oben