Avi Metallica

Diskutiere Avi Metallica im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo an alle, mein Freund möchte sich eine Avi Metallica zu legen. Habt ihr vielleicht einige Tips zur Haltung dieser Gattung. Und wie hoch die...
  • Avi Metallica Beitrag #1
Vanessa P.

Vanessa P.

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
1
Hallo an alle,
mein Freund möchte sich eine Avi Metallica zu legen. Habt ihr vielleicht einige Tips zur Haltung dieser Gattung. Und wie hoch die luftfeuchtigkeit sein soll? Hier auf der Seite unter Arten findet man nicht so viel.:blush: Danke schonmal.
LG Vanessa
 
  • Avi Metallica

Anzeige

  • Avi Metallica Beitrag #2
Rusty3

Rusty3

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
3

AW: Avi Metallica

Moin,

Hier ist eine gute Seite über avis, auch zu finden über die SuFu ;)
Klickmich

Gruß Rusty
 
  • Avi Metallica Beitrag #3
C

Chromilatus

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
3

AW: Avi Metallica

hi vanessa,

ich empfehle dir, leg dir das buch von martin meinhardt zu. darin sind einige arten sehr ausführlich beschrieben. unter anderen auch die avicularia metallica (haltungsbedingungen, terrarium etc..)

da es sicherlich nicht deine letzte vogelspinne sein wird, findest du in dem buch auch andere arten, sehr schön beschrieben. so hast du infos schon im vorfeld. und kannst dein terrarium der ausgesuchten art einrichten bzw danach anschaffen.

das buch ist mit 19,80 € recht günstig und lohnend.

das buch bekommst du hier: http://www.amazon.de/Vogelspinnen-im-Terrarium-Martin-Meinhardt/dp/3931587991

Grüße Chromi
 
  • Avi Metallica Beitrag #4
Vanessa P.

Vanessa P.

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
1

AW: Avi Metallica

Hey danke,
hab mir das Buch grade eben gekauft aber noch nicht reingeschaut. *freu*
 
Thema:

Avi Metallica

Avi Metallica - Ähnliche Themen

Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Schildkröte aus Terrarienhaltung: Hallo liebe Schildkrötencommunity, ich habe gestern eine Schildkröte aus reiner Terrarienhaltung bekommen, sie sei angeblich schon 10 Jahre alt...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Vergesellschaftung von altem Meerschweinchen in Einzelhaltung: Hallo ihr Lieben, ich bin relativ neu in der Thematik und stehe vor einem Problem, bei dem ich sehr auf einen Rat angewiesen bin. Ich habe eine...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben