Wer weiß was das für eine Art ist?

Diskutiere Wer weiß was das für eine Art ist? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Habe mir gestern eine Vogelspinne gekauft, die im Zoogeschäft als Lambrigi ausgeschrieben war. Ich kann aber keine Infos über diese Art geschweige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer weiß was das für eine Art ist? Beitrag #1
R

rambo6

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Habe mir gestern eine Vogelspinne gekauft, die im Zoogeschäft als Lambrigi ausgeschrieben war. Ich kann aber keine Infos über diese Art geschweige etwa den Namen irgendwo finden. Wär nett wenn mir wer helfen könnte mit Infos über Haltung etc.

Danke
 

Anhänge

  • IMG_2758.jpg
    IMG_2758.jpg
    44 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_2757.jpg
    IMG_2757.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 80
  • Wer weiß was das für eine Art ist? Beitrag #2
galland19

galland19

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
3

AW: Wer weiß was das für eine Art ist?

hallo

es handelt sich um Psalmopoeus cambridgei.

gruß
chris
 
  • Wer weiß was das für eine Art ist? Beitrag #3
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Wer weiß was das für eine Art ist?

Hey,

Wäre ebenfalls mein erster Tip gewesen.

lg Patrick
 
  • Wer weiß was das für eine Art ist? Beitrag #4
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Wer weiß was das für eine Art ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer weiß was das für eine Art ist?

Wer weiß was das für eine Art ist? - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Oben