Brachypelma emilia

Diskutiere Brachypelma emilia im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, ich hatte zwar schon einige Brachypelmaarten,aber eine Emilia war noch nicht darunter.Hab mir etliche Infos übers Internet gezogen,nur...
  • Brachypelma emilia Beitrag #1
A

Anja8

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hatte zwar schon einige Brachypelmaarten,aber eine Emilia war noch nicht darunter.Hab mir etliche Infos übers Internet gezogen,nur erzählt da bald jeder etwas Anderes.Bei dem Einen sind sie die letzten Monster,der Andere beschreibt sie als sehr friedlich.Da ich mir eine Anschaffen möchte würde mich Eure Erfahrung mit dieser Spinne sehr interessieren!

Ich weiss net,ob ich hier auch Werbung machen darf *zu sven blinzeln*
hab nämlich eine nigelnagelneue Mailinggroup ins Leben gerufen.Sehr einfach,aber da brauchs ja au net mehr-geht ja schliesslich um Mailaustausch untereinander.Also keine Konkurenz für Dich,Sven *zwinker*
Wer Interesse hat kann ja mal bei:
www.domeus.de vorbeischauen
Die Gruppe heisst:Arachnophile
würd mich sehr über Mitglieder freuen,denn diese Gruppe besteht erst seit heut und ich bin mein einziges und treustes Mitglied!

Sodele *prust*,werd es nicht mehr erwähnen!

biba Anja
 
  • Brachypelma emilia Beitrag #2
S

sling2

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma emilia

Hi,

Was soll denn so alles diskutiert werden ?
Weil das Forum hier macht auch einen guten Job.
Oder rochtig mit Briefchen und so, ganz im "alten"
Newsletter Stil ?? :)

Marcus
 
  • Brachypelma emilia Beitrag #3
A

Anja8

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma emilia

Hi Markus,
Du hast Recht,das Forum hier ist spitze,und die E-Mailgroup sollte es auch nicht ersetzen-is nur ne zusetzliche Möglichkeit,über die eigene E-mailadresse mit anderen zu komunizieren.Ist nur etwas von mir,was ich ausprobieren möchte.
Sorry,wenn Ihr den Eindruck habt,ich möchte hier Leute abluchsen,dass ist nicht meine Absicht.Denn auch ich werde auf das Forum weiterhin nicht verzichten!
Ich hoffe,damit hier nimanden zu verärgern!

biba Anja














Hi,

Was soll denn so alles diskutiert werden ?
Weil das Forum hier macht auch einen guten Job.
Oder rochtig mit Briefchen und so, ganz im "alten"
Newsletter Stil ?? :)

Marcus
 
  • Brachypelma emilia Beitrag #4
A

ami2

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma emilia

Hi!

Ich bin zwar auch ein Anfänger, aber ich habe auch eine Emilia.
Sie ist absolut ruhig, sitzt den Tag über auf ihrer Holzhöhle, oder drin.
Wenn es Erschütterungen gibt, dann flüchtet sie sofort in ihren Bau. Sie gräbt auch sehe viel. Fressen tut sie recht gut.

cu
 
Thema:

Brachypelma emilia

Oben