Thrixopelma ockerti

Diskutiere Thrixopelma ockerti im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, Nun.....dann sind Avicularia spp., Poecilotheria spp.und beispielsweise auch Psalmopoeus spp.wohl auch Strauchbewohner. Denn - oh Wunder -...
  • Thrixopelma ockerti Beitrag #21
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Thrixopelma ockerti

Hallo,



Nein sie sind keine ausgesprochenen Baumbewohner, Sie sind Strauchbewohner, leben als Jungtier gern am Boden und später auch in Bäumen aber vorwiegend in Sträuchern! Ich habe zufällig ein Exemplar.
Nun.....dann sind Avicularia spp., Poecilotheria spp.und beispielsweise auch Psalmopoeus spp.wohl auch Strauchbewohner. Denn - oh Wunder - auch diese Tiere leben so.

Die Klassifizierung "Strauchbewohner" gibt es nicht. Es gibt bodenbewohnende Tiere, zu denen auch die röhrenbewohnenden Arten zählen, und arboreal lebende Tiere, zu denen baum-und strauchbewohnende Tiere gehören.

Den TE wird das wohl trotzdem sicher nicht mehr interessieren.
 
Thema:

Thrixopelma ockerti

Thrixopelma ockerti - Ähnliche Themen

Breitrandschildkröten Geschlecht bestimmen: Hallo zusammen, Ich habe 5 Breitis und bräuchte Hilfe bei der Geschlechtsermittlung. Bild 1 ist 16J 800g 16,5cm Bild 2 ist 15J 600g 16,3cm Bild 3...
Klapp- oder Moschusschildkröte?: Hallo, ich habe eine 25 jährige Wasserschildkröte aufgrund eines Todesfalls übernommen. Die Art ist unbekannt. Könnt ihr mir bei der Bestimmung...
Suche nach einem Platz für zwei Wasserschildkröten: Hallo, Ich habe zwei Schildkröten, die ich nicht mehr pflegen kann. Sie sind dreieinhalb Jahre alt und von der Art: „Chrysemys picta dorsalis“...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Oben