A. Versicolor nur an einem Fleck

Diskutiere A. Versicolor nur an einem Fleck im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi Leute, habe vor 2 Tagen meiner A. Versicolor (KL von ca. 3,5 cm) ein neues zu hause gegeben. Terrigröße beträgt 30*30*40. Seit dem hängt Sie...
  • A. Versicolor nur an einem Fleck Beitrag #1
M

MrPink

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

habe vor 2 Tagen meiner A. Versicolor (KL von ca. 3,5 cm) ein neues zu hause gegeben. Terrigröße beträgt 30*30*40. Seit dem hängt Sie nur an der Frontscheibe rum und bewegt sich mal 2 cm nach links und auch mal 2 cm nach rechts. Könnte es vllt. an der Eingewöhnungtsphase liegen das sie sich nur an der Frontscheibe aufhält?

mfg
thomas
 
  • A. Versicolor nur an einem Fleck Beitrag #2
C

Chromilatus

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
3

AW: A. Versicolor nur an einem Fleck

hi,

alle vogelspinnen brauchen eine eingewöhnungsphase. bei manchen arten dauerte die phase etwas kürzer, bei anderen etwas länger. das hängt auch viel vom tier selber ab. gib deiner kleinen etwas zeit. mindest zwei wochen, würde ich aus persönlicher erfahrung her sagen. sie wird sich eingewöhnen, je länger sie in dem terrarium drin ist. es ist ja immerhin ein völlig fremdes revier für sie.

Grüße Chromi
 
  • A. Versicolor nur an einem Fleck Beitrag #3
M

MrPink

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0

AW: A. Versicolor nur an einem Fleck

Hi,

danke erstmal. ja ich hab mir schon gedacht das Sie in der Eigenwöhnungsphase steckt aber das Sie dabei nur an einem Fleck hängt :confused:

naja mal schauen was wird.

mfg
thomas
 
  • A. Versicolor nur an einem Fleck Beitrag #4
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: A. Versicolor nur an einem Fleck

Hey MrPink,

Meine Versi war 5 Tage lang nur auf der Rückwand und hat sich so wie deine nur in einem sehr kleinen Radius bewegt. In der Nacht auf den 6 Tag hin, hat sie sich dann für mich überraschenderweise ein riesen Gespinnst gebaut.

Keine Sorge, So wie Chromi schon geschrieben hat wird sie sich noch eingewöhnen müssen.

lg Patrick
 
Thema:

A. Versicolor nur an einem Fleck

A. Versicolor nur an einem Fleck - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Hilfe: C Versicolor frisst nicht: Hallo allerseits, ich hab da ein Problem. Vor zwei Wochen ist bei mir ein C Versicolor Sling in der 2. (?) Fresshaut eingezogen. Er ist grade...
Suche Suche A. Versicolor 0.1: Wie schon Geschrieben. Suche A. Versicolor 0.1 ab 3,5 cm KL. :)
Biete Verschiedene Vogespinnen abzugeben, auch im Tausch: Liste Stand 04.04.2017 0.3.00 T.blondi, franz. Guyana DIE ECHTE KL ca. 5-5,5 cm 295 € 0.2.00 T.blondi franz. Guyana ca 3 – 3,5 cm 195 €...
Oben