Versicolor - Tot?

Diskutiere Versicolor - Tot? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo erstmal, habe seit einem Monat eine A. Versi Sling , der es bis jetzt auch ganz gut zu gehen schien. Hat sich ein schönes ausgedehntes Netz...
  • Versicolor - Tot? Beitrag #1
K

Khelias

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,
habe seit einem Monat eine A. Versi Sling , der es bis jetzt auch ganz gut zu gehen schien. Hat sich ein schönes ausgedehntes Netz gebaut in dem sie sich die meiste Zeit aufhält.
Als behälter hab ich eine runde Hohe Plastikdose (ich denk das sind die üblichen), Temp um die 28 Grad und relativ trocken. Ich gebe ihr alle paar Tage ein paar tropfen in ihr gespinst außerdem hat sie einen Napf.
Sie hatte bis jetzt sehr gut gegessen. Das letzte Heimchen hatte sie dann verweigert.
Jetzt hängt sie kopfüber im Netz und bewegt sich seit einigen Tagen nicht mehr (Beine nicht unter den Körper geschoben) und reagiert auch nicht auf Erschütterungen als ich mir sie genauer angeschaut habe.

Die Avi-Seite kenn ich nach diesem Prinzip halte ich sie auch.

Danke

Lukas
 
  • Versicolor - Tot? Beitrag #2
irminia

irminia

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
6

AW: Versicolor - Tot?

ich denke mal, daß sie sich häuten will. einige meiner versi-slings hängen dann auch immer kopfüber herum. laß sie mal ganz in ruhe am besten.
 
  • Versicolor - Tot? Beitrag #3
X

xeenon

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
6

AW: Versicolor - Tot?

Hab au ne Avi die sich oft ewig nicht rührt. Lasse einfach mal.

gruß xee
 
Thema:

Versicolor - Tot?

Versicolor - Tot? - Ähnliche Themen

Ungewöhnliches Verhalten? (Caribena versicolor): Hallo, ich benötige mal einige Ratschläge zu der folgenden Situation: Erst einmal die Haltungsbedingungen: Ich besitze seit ca. einem halben...
HD hohe Luftfeuchtigkeit - Warum?: Hallo, ich habe letzte Woche meine erste Vogelspinne, eine versicolor, bekommen. Sie lebt in einer Heimchendose und es scheint ihr ganz gut zu...
Wieviel Futter benötigt ein Avicularia versicolor Spiderling?: Hallo,:spiderblink: ich halte seit ungefähr 2 Wochen eine Avicularia Versicolor und ich habe ein paar Probleme mit der Fütterung ^^ Wenn ich ein...
Avicularia versicolor -frisst nicht nach Häutung: Hallo ihr Lieben! Erst einmal, danke für die Aufnahme! Seit 15.12. habe ich -endlich wieder- eine Avicularia Versicolor. Habe sie auf der Messe...
A. versicolor, Terrarium, Temperatur, Fütterung: hallo zusammen, ich habe seit Samstag einen Versicolor Spiderling Gesamtgröße etwa eines 20Cent Stückes. Sitzt in einem 25x25x40 Terrarium und...
Oben