Geni und Regalis in einem terri ???

Diskutiere Geni und Regalis in einem terri ??? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hab da mal ne Frage ! Kann man ne Geni und ne regalis in einem terri halten ?? Und wenn ja wie müßte das aussehen ??? Und wenn nein, könnte mir...
  • Geni und Regalis in einem terri ??? Beitrag #1
C

cybercorp

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Hab da mal ne Frage ! Kann man ne Geni und ne regalis in einem terri halten ??

Und wenn ja wie müßte das aussehen ???

Und wenn nein, könnte mir dann mal jemand ne foto posten wie denn für die beiden ein optimales Terri aussehen sollte ???
Weil meine beiden brauchen dringend ein neues Terri !!!!

Gruß

Stefan
 
  • Geni und Regalis in einem terri ??? Beitrag #2
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: Geni und Regalis in einem terri ???

hi cybercorp!

ich nochmal....
also diese idee würde ich mir mal ganz schnell wieder aus dem kopf schlagen-das wird nix.in null komma nix hättest du nur noch eine spinne oder 2 schwerstverletzte :wink:

die terris ja -na bei der geni halt wie für nen bodenbewohner (genug substrat zum graben,ne höhle,wasserschale,evtl nen pflänzchen oder ne wurzel)
und die pözzi hohes terri mit kletter und versteckmöglichkeit(schräge korkröhre ins terri stellen)hier mal nen beispiel rechts pözzi-terri,links wohnt meine halbstarke geroldi....



und hier eins für bodenbewohner(hier t.blondi)

[/img]
 
  • Geni und Regalis in einem terri ??? Beitrag #3
C

cybercorp

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0

AW: Geni und Regalis in einem terri ???

Schönkedön für die netten Bildchen.

Ach ja noch Frage ! Woran erkenn ich bei der geni um welches geschlecht es sich handelt.

Meine hat an den voderen 2 beinen so kleine haken ! Ist die jetzt weiblich ???
 
  • Geni und Regalis in einem terri ??? Beitrag #4
N

Nic7

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0

AW: Geni und Regalis in einem terri ???

Hi Cybercorp!

Also wenn deine geni, haken an den vorderen Beinen hat dann ist es mit sicherheit ein adulter Bock!!!

schöner Gruß,

Nic
 
  • Geni und Regalis in einem terri ??? Beitrag #5
G

Garagatt

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0

AW: Geni und Regalis in einem terri ???

Stimmt!

Mit den Haken hält sie sich bei der Paarung an den Chelizeren des Weibchens fest. Maulsperre sozusagen, um nicht gefressen zu werden.
 
  • Geni und Regalis in einem terri ??? Beitrag #6
C

cybercorp

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0

AW: Geni und Regalis in einem terri ???

Mist jetzt hat " Elfriede " nen dödel und nen verkrüppeltes Beinchen nach der letzten Häutung.

Ach bevor ich es wieder einmal vergesse . Wo krieg ich vernünftige Hydrometer her ???? Die die Temperatur und Luftfeuchtigkeit innerhalb des terris messen ?????
 
  • Geni und Regalis in einem terri ??? Beitrag #7
S

sense1

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0

AW: Geni und Regalis in einem terri ???

ausm laden :D
 
  • Geni und Regalis in einem terri ??? Beitrag #8
G

Gast124934

Gast

AW: Geni und Regalis in einem terri ???

Ach bevor ich es wieder einmal vergesse . Wo krieg ich vernünftige Hydrometer her ???? Die die Temperatur und Luftfeuchtigkeit innerhalb des terris messen ?????

Bei Conrad bekommst du welche günstig. Die auf den Bösen sind meist die gleichen Modelle, nur doppelt so teuer.

MfG,
Sven
 
  • Geni und Regalis in einem terri ??? Beitrag #9
T

Timm2

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0

AW: Geni und Regalis in einem terri ???

Danach hab ich auch schon gesucht, eins für zwei, sonst hat man fast das ganze Terri zugeklebt ;) Muss dann die Tage auch mal zu Conrad :D
 
Thema:

Geni und Regalis in einem terri ???

Geni und Regalis in einem terri ??? - Ähnliche Themen

Katze kommt dreckig aus dem Klo: Hallo alle zusammen🙋🏻‍♂️ Ich benötige dringend Hilfe! Habe zwei Katzen im Alter von 6 Monaten (Britishkurzhaar) Die kommen beide seit Wochen...
Sind meine Achatschnecken gesund? (Häusschen): Hallo ihr lieben. Ich frage mich ob ich meine schnecken richtig halte oder was ich verbessern muss.Ich finde nämlich die Häuser sehen nicht...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Blut im Urin - Teststreifen: Hallo zusammen, ich eröffne dazu jetzt mal ein neues Thema. Ich hatte gestern Abend im Gehege eine rosarote Pipipfütze gefunden, einen...
Oben