Terrarium für Acanthoscurria brocklehursti

Diskutiere Terrarium für Acanthoscurria brocklehursti im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hallo im moment baue ich mir ein terrarium und nun geht es um die größe. ich hab das teil aus nem alten barfach gebaut und im moment (noch) in...
  • Terrarium für Acanthoscurria brocklehursti Beitrag #1
queenserver

queenserver

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
hallo

im moment baue ich mir ein terrarium und nun geht es um die größe.
ich hab das teil aus nem alten barfach gebaut und im moment (noch) in zwei teile mit jeweils (h/b/t) 35 / 40 / 30 wobei die tiefe an der schmalsten stelle gemessen wurde. durch die schräge bauform kommt da noch nen bischen was zu.
meine frage ist nun, ob die abmessungen eines teil für eine Acanthoscurria brocklehursti ausreichend sind, oder ob ich die trennwand heraus nehmen soll, da es sich ja um ein sehr aktives tier handelt. ich käme dann also auf 35 /80 / 30



danke für eure meinung (die hoffentlich aus eigener erfahrung und nicht aus nem buch stammt),

meinolf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Terrarium für Acanthoscurria brocklehursti Beitrag #2
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: Terrarium für Acanthoscurria brocklehursti

Hi Queenserver,

ein Teil sollte reichen. Was Du da gebaut hast bietet sich ja ideal als Paarungsterrie an.

Gruss

X.
 
  • Terrarium für Acanthoscurria brocklehursti Beitrag #3
queenserver

queenserver

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium für Acanthoscurria brocklehursti

Thema:

Terrarium für Acanthoscurria brocklehursti

Terrarium für Acanthoscurria brocklehursti - Ähnliche Themen

Wasserschildkröte (Trachemys s. s.?) aufgenommen und nun Fragen über Fragen...: Hallo Forengemeinde :Turtle Panzer:, hier nun, wie in der Neuvorstellung angekündigt, meine Fragen zur Second-Hand-Wasserschildkröte und zur...
Terrarium meiner 0.1 Brachypelma emilia und 0.1 Psalmopoeus irminia: Hallo Möchte hier mal kurz meine Terrarien für meine B. emilia und P.irminia vorstellen. Beide sind Teil einer Terrariumanlage von 1,50m länge...
Hallo, und direkt mal ein - zwei fragen ;): Hallo, ich bin der neue hier :laecheln: Wollte mich und meine kleinen mal kurz vorstellen. Seit Anfang Oktober bein ich stolzer Besitzer zweier...
Ein neues Gehege entseht: Hallo zusammen, ich habe in meinem Vorstellungsthread ja schon 'angedroht', dass ich diesen Thread eröffne. Ich habe schon viel im Forum und auf...
Terrarium für junge Köhlerschildkröten: :Trutle Land 2: :Trutle Land 2: Winterterrarium für juvenile Köhlerschildkröten (gebaut von meinem Mann :knutsch:) Abb 1. Das fertige...
Oben