Heteroscodra maculata

Diskutiere Heteroscodra maculata im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; :hi::hi::hi::hi:
  • Heteroscodra maculata Beitrag #1
Z

zappa

Gast
:hi::hi::hi::hi:
 
  • Heteroscodra maculata Beitrag #2
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8

AW: Heteroscodra maculata

Leider ein schlechtes Bild von unserem neuen Böckchen. :)


 

Anhänge

  • DSC_2351.JPG
    DSC_2351.JPG
    58,1 KB · Aufrufe: 733
  • Heteroscodra maculata Beitrag #3
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Heteroscodra maculata

1.1


stationärer Kokon


Fussels


Grüssle
janet
 
  • Heteroscodra maculata Beitrag #4
P

Pupsnase1

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
7

AW: Heteroscodra maculata

0.1

 
  • Heteroscodra maculata Beitrag #5
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Heteroscodra maculata

0.1 Heteroscodra maculata


1.0 Heteroscodra maculata
 
  • Heteroscodra maculata Beitrag #6
ddoc

ddoc

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
4

AW: Heteroscodra maculata

Hi!

0.0.1 H. maculuta ohne Wunde aber immernoch mit "narbe", nach zwei Häutungen.

Gruß Micha
 

Anhänge

  • H.maculata.jpg
    H.maculata.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 190
  • Heteroscodra maculata Beitrag #7
Dome01

Dome01

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
7

AW: Heteroscodra maculata

Ich weiß etwas überfüttert ;)
 

Anhänge

  • IMG_0108.jpg
    IMG_0108.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 190
  • Heteroscodra maculata Beitrag #8
easyliner

easyliner

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Heteroscodra maculata



 
  • Heteroscodra maculata Beitrag #9
M

mario1985

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
11

AW: Heteroscodra maculata

hi, 0.1
12032011068.jpg
LG
 
  • Heteroscodra maculata Beitrag #10
M

Maculata

Gast

AW: Heteroscodra maculata

Hi,

aktuell einer meiner 4 Kokon´s....



LG Donny
 
  • Heteroscodra maculata Beitrag #11
M

mario1985

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
11

AW: Heteroscodra maculata

Hi,
02012012604.jpg
:) färbt sich nach langem warten um ... (kl ca. 3,5 cm)

Wer kann mir sagen, wieviele Häutungen es noch in etwa benötigt bis sie adult ist?
Also sie war vor der Häutung viel dunkeler und ist jezt auf dem weg der Umfärbung :).
Mfg Mario
 
  • Heteroscodra maculata Beitrag #12
k1337

k1337

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
12

AW: Heteroscodra maculata

  • Heteroscodra maculata Beitrag #13
R

Repteil

Gast

AW: Heteroscodra maculata

hi,

meine Adulte Dame

Heteroscodra maculata (6).jpg
 
  • Heteroscodra maculata Beitrag #14
B

BigBen29

Gast

AW: Heteroscodra maculata

0.1 Heteroscodra maculata

Heteroscodra maculata (6).jpg Heteroscodra maculata (7).jpg


Gruß Benny
 
  • Heteroscodra maculata Beitrag #15
FrauMustermann1

FrauMustermann1

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
15

AW: Heteroscodra maculata

Ich bin heute recht spontan zu einer wie ich meine 0.1 Heteroscodra maculata gekommen:

maculata.jpgmaculata ventral.jpg

Ist bisher erstaunlich ruhig und defensiv.
 
  • Heteroscodra maculata Beitrag #17
Kyra861

Kyra861

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
18

AW: Heteroscodra maculata

Huhu Ben,

die ist wirklich wunderschön, war am überlegen mir auch eine zuzulegen aber wenn man sie tatsächlich soooo selten sieht überleg ich mir das wohl nochmal. S. calceatum sieht ja so ähnlich aus aber die ist wohl noch seltener zu sehen wie ich das gelesen hab. Schade eigentlich das sich solche Schönheiten so verstecken^^

Lieben Gruß Kyra
 
  • Heteroscodra maculata Beitrag #18
B

BenM

Gast

AW: Heteroscodra maculata

hey kyra..
dankeschön, werd´ das kompliment an madame weiter leiten.. ;)
ja, die leben sehr versteckt..
zwar schade, aber dafür genieße ich die seltenen momente WENN sie mal draußen ist.. :D

zu sehen ist ja immer mal was, hier ´n bein, da mal ´n taster, auch mal ´n schimmer durchs gespinst, so isset ja nicht..
aber ganz raus kommt sie eben eher selten..
 
  • Heteroscodra maculata Beitrag #19
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Heteroscodra maculata

Hi,

pro Art gibt es hier nur einen Thread, ich habe Deine Bilder daher an den bereits bestehenden Thread gehängt.

Grüsse!

Steffi
 
  • Heteroscodra maculata Beitrag #20
B

BenM

Gast

AW: Heteroscodra maculata

Hi,

pro Art gibt es nur einen Thread, ich habe Deine Bilder an den bereits bestehenden Thread gehängt.

Grüsse!

Steffi

dankeschön..
hatte geschaut, aber keinen gesehen, deshalb der neue.. :blush:
 
Thema:

Heteroscodra maculata

Heteroscodra maculata - Ähnliche Themen

Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Pflanzenlampen für Schneckenterrarium: Hi ihrs, ich suche für mein Schneckenterrarium neue Lampen. Im Moment habe ich "LED Bar" `s auf dem Gazestreifen liegen, doch ich habe das Gefühl...
Kornnatter Babys: Hi Schlangenfreunde Meine beiden Kornnattern haben gestern Eier gelegt. Dabei handelt es sich um eine Blizzard und die andere ist Wildfarben mit...
Schildkröte hält sich nur an Land auf: Hi, das ist mein erster Beitrag hier, aber ich finde (außer dem Tierarzt) keine Lösung für das Problem. Meine Mississippi Höcker Schildkröte...
Oben