Lampropelma nigerrimum

Diskutiere Lampropelma nigerrimum im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Eine der kleinen L. nigerrium
  • Lampropelma nigerrimum Beitrag #2
Lauerjäger

Lauerjäger

Beiträge
482
Punkte Reaktionen
13

AW: Lampropelma nigerrimum

Hallo.

einfach nur der Hammer...

0.1 adult







1.0 adult



Gruß Patrick
 
  • Lampropelma nigerrimum Beitrag #3
B

brogi

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Lampropelma nigerrimum

Lampropelma nigerrimum












Gruß Jörg
 
  • Lampropelma nigerrimum Beitrag #4
Lauerjäger

Lauerjäger

Beiträge
482
Punkte Reaktionen
13

AW: Lampropelma nigerrimum

Hallo.

Weib mit Kokon



kurz danach



Prälarven (23 Eier waren nicht entwickelt!)



Gruß Patrick
 
  • Lampropelma nigerrimum Beitrag #5
Ümit

Ümit

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
7

AW: Lampropelma nigerrimum

Hi,

so hier mal das Ergebnis meiner Verpaarung .-)

64524477.jpg
35458595.jpg
21781514.jpg
 
  • Lampropelma nigerrimum Beitrag #6
KingA79

KingA79

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
6

AW: Lampropelma nigerrimum

Hi,

meine juvenile 1.0 niggerimum 4 FH
L. niggerimum 1.0 ca 2 cm.jpg

eins von zwei weibchen, noch in der 3 FH
nigerrimum 0.1 3 FH.jpg

MfG
Andree
 
  • Lampropelma nigerrimum Beitrag #7
KingA79

KingA79

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
6

AW: Lampropelma nigerrimum

Hi,

Weib mit ca 2,5 cm KL
L. nigerrimum 0.1 2,5cm.jpg
 
  • Lampropelma nigerrimum Beitrag #8
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Lampropelma nigerrimum

Pure Freude! Also bei mir wegen dieser kleinen, frisch eingezogenen Schönheit.:party:
0.1 mit ca. 3 cm KL.
DSC07561-.jpg
 
  • Lampropelma nigerrimum Beitrag #9
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Lampropelma nigerrimum

Update nach Häutung (Bilder sind leider bescheiden, weil sie schwer erreichbar ist, aber als stolzer Papa, der Frau Schwarzrock fast nie sieht, muss ich sie dennoch zeigen):
DSC08486-.jpg

Und offenbar hat sie ein dünnes Nervenkostüm, das Resultat von paar Sekunden mit LED anleuchten:
DSC08488-.jpg
 
  • Lampropelma nigerrimum Beitrag #10
KingA79

KingA79

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
6

AW: Lampropelma nigerrimum

Hi, vor kurzem zum ersten mal zusehen


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Lampropelma nigerrimum Beitrag #11
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Lampropelma nigerrimum

0.1, bei ca. 3,5 cm KL.

DSC09745-.jpg
 
  • Lampropelma nigerrimum Beitrag #12
Billy Rubin

Billy Rubin

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
7

AW: Lampropelma nigerrimum

Lampropelma nigerrimum

lampro.jpgnig.jpg
 
Thema:

Lampropelma nigerrimum

Lampropelma nigerrimum - Ähnliche Themen

Nematoden?: Hi, Ich habe gerade nach meinem verpaarten Lampropelma nigerrimum Weib geschaut und sie lag tot in ihrer Röhre. Um die Cheliceren herum weiße...
Heterometrus Loaticus eingegraben.: Hallo Leute, mein Heterometrus L. hat sich seit ca 3-4 Tagen eingebuddelt und kommt nicht mehr aus der Erde raus.. Er ist ziemlich tief...
Goldfischkrankheit?: Hallo Zusammen, wir haben seit letztem Jahr einen Gartenteich mit ca. 4500 l Wasser. Aktuell leben darin 6 Goldfische von uns eingesetzt und 2...
Was meint ihr?: Guten Morgen alle zusammen:winke:! Was denkt ihr zu meiner neusten kreation? Ohne zu sehr angeben zu wollen bin schon stolz drauf😉. Welche Seite...
Untermieter an der Scheibe: Seit ein paar Monaten schon, wohnt in der Innenseite unseres Wohnzimmerfensters eine kleine Kreuzspinne. Sie scheint einiges zu verstoffwechseln...
Oben