Phormictopus cancerides

Diskutiere Phormictopus cancerides im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, meine lieblings spinne:sun: !! mfg micha
  • Phormictopus cancerides Beitrag #1
C

creech

Gast
Hallo,
meine lieblings spinne:sun: !!


mfg
micha
 

Anhänge

  • a1 008.jpg
    a1 008.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 699
  • Phormictopus cancerides Beitrag #2
C

creech

Gast

AW: Phormictopus cancerides

Hallo,
noch eins meiner schönen:rock:

 

Anhänge

  • 005.jpg
    005.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 642
  • Phormictopus cancerides Beitrag #3
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8

AW: Phormictopus cancerides

Hier unsere kleine Katzi :D

 

Anhänge

  • DSC_2352.JPG
    DSC_2352.JPG
    79,2 KB · Aufrufe: 427
  • Phormictopus cancerides Beitrag #4
C

creech

Gast

AW: Phormictopus cancerides

servus,


Yeah:rock:

mfg
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    44 KB · Aufrufe: 410
  • Phormictopus cancerides Beitrag #5
C

creech

Gast

AW: Phormictopus cancerides

Servus,


mfg
 

Anhänge

  • 005 (2).jpg
    005 (2).jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 387
  • Phormictopus cancerides Beitrag #6
CREECH

CREECH

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Phormictopus cancerides

P.cancerides

Hallo,
 

Anhänge

  • 017.jpg
    017.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 328
  • Phormictopus cancerides Beitrag #7
H

hirse

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Phormictopus cancerides

Huhu da ich mich eh anmelden musste um zu schauen, hier ein par Bilder meiner ehemaligen Mitbewohner in der Dominikanischen Republik (freilebend).

Ich hoffe mal das ich die Art richtig bestimmt habe.
 

Anhänge

  • Tier (20).jpg
    Tier (20).jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 110
  • Tier (30).jpg
    Tier (30).jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 131
  • KAKATE.jpg
    KAKATE.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Phormictopus cancerides Beitrag #8
CREECH

CREECH

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Phormictopus cancerides

Schön diese Art mal in ihrer Natürlichen Umgebung zu sehen.
Wie gross ist die auf dem Tisch?
mfg
 
  • Phormictopus cancerides Beitrag #9
CREECH

CREECH

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Phormictopus cancerides

Hallo,
hier neue Bilder meiner P.cancerides, frisch nach der Häutung.
003 (2) (640x480).jpg004 (3) (640x480).jpg001 (640x480).jpg
 
  • Phormictopus cancerides Beitrag #10
MotherPepper

MotherPepper

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Phormictopus cancerides

Foto0532.jpg
Phormictopus Cancerides vor der Häutung, qualitativ schlechtes Bild, aber ich wollte den Häutungsunterschied mal anhand der Bilder veranschaulichen!
Foto0697.jpg
Phormictopus Cancerides nach der Häutung, wir waren enorm überrascht, das Sie noch imposanter wirken kann! ;D
 
  • Phormictopus cancerides Beitrag #11
Z

Zahnfüllung

Beiträge
178
Punkte Reaktionen
7

AW: Phormictopus cancerides

Du solltest dir mal Gedanken über den richtigen Bodengrund machen :/
 
  • Phormictopus cancerides Beitrag #12
MotherPepper

MotherPepper

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Phormictopus cancerides

Wir haben dieses angeblich weibliche Exemplar erst vor kurzer Zeit von einem privatem Halter übernommen, mit zwei anderen Exemplaren, der stand scheinbar auf groben Kokoshumus, benutzen wir in der Regel auch nicht, aber Phormictopus Cancerides war in schlechtem Zustand, drei Beinchen haben gefehlt, der Ernährungszustand war auch nicht ideal, deshalb wollten wir Sie erstmal in Ruhe lassen, nun hat sie sich gehäutet, alle Beinchen wieder da und sie hat jetzt Palmenerde drin und hat auch schon fleißig gebaut! =)
 
  • Phormictopus cancerides Beitrag #14
schnitty

schnitty

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
1

AW: Phormictopus cancerides

Hi,
Hier ma meine schöne...



sorry wegen der schlechten quali...
 
  • Phormictopus cancerides Beitrag #15
schnitty

schnitty

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
1

AW: Phormictopus cancerides

und nocheins mit besserer Quali
 
  • Phormictopus cancerides Beitrag #16
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Phormictopus cancerides

22224220581_c36a475a7e_k.jpg22159567606_7f391191d0_k.jpg
 
  • Phormictopus cancerides Beitrag #17
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Phormictopus cancerides

_DSC0242-als-Smartobjekt-1.jpg_DSC0148-als-Smartobjekt-1.jpg_DSC0112-als-Smartobjekt-1.jpg_DSC0030-als-Smartobjekt-1.jpg
Phormictopus cancerides (Latreille, 1806)
Mehr im Album.
 
  • Phormictopus cancerides Beitrag #18
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Phormictopus cancerides

0.1

DSC_1594.jpg

DSC_1593.jpg
 
  • Phormictopus cancerides Beitrag #19
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Phormictopus cancerides

DSC_1768.jpg

DSC_1760.jpg

0.1
 
  • Phormictopus cancerides Beitrag #20
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Phormictopus cancerides

IMG-20170713-WA0077.jpg frisch gehäutet
 
Thema:

Phormictopus cancerides

Phormictopus cancerides - Ähnliche Themen

Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
Mississippi Höckerschildkröte und eine weibliche tropfenschilkröte: Hallo, Ich wollte mir eine Tropfen schildkröte holen, ich weiß sie sind sehr schreckhaft. Wäre es möglich diese Art mit einer männlichen oder...
Vogelkot und schildkröten: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe einen Garten mit einem Gehege für meine schildkröten. 3 Erwachsene Männchen. Die Fläche ist ganz...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Erfahrungen mit Einheimischen Vogelarten: Hallo, ich würde evlt eine 2. Voliere bauen für Einheimische Vogelarten, habt ihr Erfahrungen mit sowas und welche Arten waren geeignet? Mfg
Oben