Hysterocrates cf. hercules

Diskutiere Hysterocrates cf. hercules im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Huhu! - und hoch den Poppers! - Grüssle janet
  • Hysterocrates cf. hercules Beitrag #1
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131
Huhu!




- und hoch den Poppers! -

Grüssle
janet
 
  • Hysterocrates cf. hercules Beitrag #2
M

Maculata

Gast

AW: Hysterocrates cf. hercules

0.1 Hysterocrates cf.hercules, juvenil






LG Donny
 
  • Hysterocrates cf. hercules Beitrag #3
M

Maculata

Gast

AW: Hysterocrates cf. hercules

Hi,

1.0.



LG Donny :coffee:
 
  • Hysterocrates cf. hercules Beitrag #4
M

Maculata

Gast

AW: Hysterocrates cf. hercules

Hi,

Chelicere einer Hysterocrates sp. mit 7 cm KL

 
  • Hysterocrates cf. hercules Beitrag #5
M

Maculata

Gast

AW: Hysterocrates cf. hercules

Hi,

Exuvie von einem Exemplar mit 7 cm KL



Und ich zähle nicht gerade zu den Menschen die kleine Hände haben *ggg*
 
  • Hysterocrates cf. hercules Beitrag #7
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Hysterocrates cf. hercules

P1060901.jpg

0.1
 
  • Hysterocrates cf. hercules Beitrag #8
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Hysterocrates cf. hercules

P1070377.jpg

P1070342.jpg

Vor ihrer - mindestens 60-70 cm langen - höhle. Der Bergarbeiter unter den Vogelspinnen! :D Auf dem zweiten Foto sieht man ganz gut dieses ganz feine Gespinst, welches sie vor der höhle ausgelegt hat. Sie reagiert selbst bei einer Schnecke die da drüber kriecht und frisst sie.
 
  • Hysterocrates cf. hercules Beitrag #9
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Hysterocrates cf. hercules

Mal ein Update nach der Häutung.

P1080588.jpg

P1080589.jpg

Natürlich wieder am Baggern. Man sieht schön die Farbveränderung nach einer Häutung.
 
  • Hysterocrates cf. hercules Beitrag #10
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Hysterocrates cf. hercules

P1110361.jpg

0.1 Gehäutet und mittlerweile eindrucksvoll
 
Thema:

Hysterocrates cf. hercules

Hysterocrates cf. hercules - Ähnliche Themen

Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Dringend - Vogelspinnen sterben eine nach der anderen: Hallo, ich brauche dringend einen kompetenten Rat. Ich halte seit Ende 2015 Vogelspinnen und hatte bisher auch nie Probleme mit meinen...
Hercules‘s Zuhause :): Huhu ihr Lieben, Ich bin neu hier und wollte euch mal unserem Käfig zeigen, darin lebt ein Campbell Zwerghamster Männchen, namens Hercules !:)...
Suche Inspiration für Eigenbau: Huhu, falls hier jemand seinen Stall/Käfig/Zimmergehege selbst gebaut hat, kann er mir bitte mal ein Foto zeigen? Wir wollen evtl...
Biete

Für Marbach

Biete Für Marbach: Hallo, Für Marbach (Aussteller, Tisch Sonja Meintke): 0.0.4 Lampropelma sp. Borneo Black, NZ 04/2016, je 15,-, zusammen 50,- 0.0.X Hysterocrates...
Oben