Ornithoctonus spec. "Malthai"

Diskutiere Ornithoctonus spec. "Malthai" im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; O. spec malthai (nicht zu sehen, aber die gebaute trap-door) geschlossen: offen:
  • Ornithoctonus spec. "Malthai" Beitrag #1
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50
O. spec malthai (nicht zu sehen, aber die gebaute trap-door)

geschlossen:





offen:

 
Thema:

Ornithoctonus spec. "Malthai"

Ornithoctonus spec. "Malthai" - Ähnliche Themen

Abszess: "Loch" wächst zu schnell wieder zu: Hallo Mein Kastrat hat an der Wange einen Abszess. Die TÄ hat ihn geöffnet und ich sollte spülen mit Bataisadonna. Soweit so schlecht, denn schon...
Pamphobeteus spec. manabi: Hi. Ich habe einen Pamphobeteus spec. manabi Spiderling. Man findet sehr wenig Infos zu der Gattung. Kann ich davon ausgehen das die Pamphobeteus...
Dreibeinige Baby-Feldmaus gefunden: Hallo zusammen, wir haben vor 6 Wochen eine Baby-Feldmaus mitten auf der Straße sitzend gefunden. Sie hat sich einfach nehmen lassen und hatte...
Suche Benötige noch ein paar VS: Hallo, suche folgende exemplare für meine Sammlung. Falls ihr was habt, sagt bescheid. Möglichst Adult. 0.1 Brachypelma smithi (ex annitha) 1.1...
Neuer Eigenbau seit Juli 2021: Wir haben im Juli 2021 einen neuen EB gebaut. Die 2 Hauptetagen haben eine Größe von 2,2m x 0,8m. Hier wohnen 1 Kastrat + 4 Mädels und evtl darf...
Oben