Phormictopus atrichomatus

Diskutiere Phormictopus atrichomatus im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, 0.1. Phormictopus atrichomatus, juvenil Spiderling mit etwa 2 cm kl LG Donny
  • Phormictopus atrichomatus Beitrag #1
M

Maculata

Gast
Hi,

0.1. Phormictopus atrichomatus, juvenil




Spiderling mit etwa 2 cm kl




LG Donny
 
  • Phormictopus atrichomatus Beitrag #3
F

Flame1

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Phormictopus atrichomatus

Phormictopus atrichomatus 1.0.0

DSC00900.jpg

:dull: Das Tier ist heute zum adulten Bock geworden... Sollte mein Zuchtweib werden...

Trotzdem superschön geworden!!!
Bin mir bei der krassen Farbe gerade nicht einmal sicher, ob es sich wirklich um Ph. atrichomatus handelt, mir wurde er unter diesem Namen verkauft.

Hat sich auf den Popo gestellt als ich ihn fotographieren wollte...

Wer hat ein Weib (aus der Schweiz oder Nähe Koblenz) zur Verpaarung?
Und möchte diese, früher einmal häufiger (als Br. smithi) gehandelte, nun aber selten gewordene Vogelspinnenart am Leben erhalten? Und ganz viele blaue Spiderlinge machen? Oder mir diese Aufgabe mit dem Weibchen übergeben?

Grüessli Flame

Ps. Sorry das Bild ist hier leider irgendwie nicht grösser zu bekommen... Tipp?
 
Thema:

Phormictopus atrichomatus

Phormictopus atrichomatus - Ähnliche Themen

Hamorii Abszess, Pilz oder Buchlunge...?: Hallo, ich habe seit einem Monat meine Hamorii KL 3CM 0.1 und habe seit neuerem einen weißen Punkt entdeckt...dieser ist recht Flach auf dem...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Smith ist sehr aktiv und dünn: Hi, habe seit etwa 4 Jahren eine B. Smith und ich habe sie vor etwa einem Jahr in ein größeres Gehege rein getan, doch seit kurzem verhält sie...
Schnelles Vergesellschaftungsgehege: Hi ihrs, durch die Pflegestelle, komme ich immer wieder in den Genuss, Meerschweinchen zu vergesellschaften. Jedes mal baue ich dazu ein...
Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Oben