Ornithoctonus andersoni

Diskutiere Ornithoctonus andersoni im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo. 0.1 Ornithoctonus andersoni Kokon Larven Gruß Patrick
  • Ornithoctonus andersoni Beitrag #1
Lauerjäger

Lauerjäger

Beiträge
482
Punkte Reaktionen
13
Hallo.

0.1 Ornithoctonus andersoni



Kokon



Larven





Gruß Patrick
 
  • Ornithoctonus andersoni Beitrag #2
Tobi.H

Tobi.H

Beiträge
416
Punkte Reaktionen
64

AW: Ornithoctonus andersoni

Hallo,

anbei ein Bild eines möglicherweise subadulten Männchens dieser Tiere.
Ornithoctonus sp. andersoni_juv_male2.jpg
...und ein Bild eines juvenilen Weibchens.
Ornithoctonus sp. andersoni_juv_female2.jpg
Bei dieser Art handelt es sich definitiv NICHT um Ornithoctonus andersoni, sondern wahrscheinlich um O. aureotibialis oder möglicherweise auch um eine noch unbeschriebene Ornithoctonus-Art.

Schöne Grüße,
Tobi
 
  • Ornithoctonus andersoni Beitrag #3
Tobi.H

Tobi.H

Beiträge
416
Punkte Reaktionen
64

AW: Ornithoctonus andersoni

adultes Männchen:

adultes Männchen.jpg

Schöne Grüße,
Tobi
 
Thema:

Ornithoctonus andersoni

Ornithoctonus andersoni - Ähnliche Themen

Kokon im Schrank entdeckt?: Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich habe einen braunen Kokon, tonartig, ca. 2cm Oval im Schrank entdeckt!! Weiß jemand um welches Tier es...
Hamorii Abszess, Pilz oder Buchlunge...?: Hallo, ich habe seit einem Monat meine Hamorii KL 3CM 0.1 und habe seit neuerem einen weißen Punkt entdeckt...dieser ist recht Flach auf dem...
Meine Babyschildkröte isst nicht: Hallo ich hoffe auf einem Tip. Ich habe seit Sonntag meine 4 Monate alte baurii. Sie sitzt nur in einer Ecke, geht nirgends hin und was mir...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete Gebe verschiedenen Vogelspinnen ab: Hallo zusammen, Ich habe verschiedene Vogelspinnen ab zu geben . Alle sind mit Terrarium ab zu geben. Nur Abholung. Preise sind VB. PLZ 04860 bzw...
Oben