Idiothele spec. blue foot

Diskutiere Idiothele spec. blue foot im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Meine kleinen Lieblinge Idiothele spec. "blue foot". Die Weibchen bekommt man ansonsten ja wirklich nie zu Gesicht :(
  • Idiothele spec. blue foot Beitrag #1
B

brogi

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Meine kleinen Lieblinge Idiothele spec. "blue foot".
Die Weibchen bekommt man ansonsten ja wirklich nie zu Gesicht :(







 
  • Idiothele spec. blue foot Beitrag #2
B

brogi

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Idiothele spec. blue foot

Nachdem sich eines meiner Idiothele mira Weibchen gehäutet hatte, konnte ich sie heute Morgen wieder verpaaren. Hoffentlich habe ich dieses Mal genau soviel Glück wie beim letzten Mal.







 
  • Idiothele spec. blue foot Beitrag #3
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Idiothele spec. blue foot

Hi,




Grüße Micha
 
  • Idiothele spec. blue foot Beitrag #4
Ümit

Ümit

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
7

AW: Idiothele spec. blue foot

Hi,

So hier mal eine meiner Tiere.

Idiothele mira.jpg
 
  • Idiothele spec. blue foot Beitrag #5
Ümit

Ümit

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
7

AW: Idiothele spec. blue foot

Zuletzt bearbeitet:
  • Idiothele spec. blue foot Beitrag #6
Mr__Frosch

Mr__Frosch

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
33

AW: Idiothele spec. blue foot

1_bearbeitet-1.jpg
SDC111941.jpg

heute eingetroffen, mein miraWeibchen, ca 2 cm groß :party:
 
Thema:

Idiothele spec. blue foot

Idiothele spec. blue foot - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Oben