Phormingochilus everetti

Diskutiere Phormingochilus everetti im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo. 0.1 subadult/adult Gruß, Damian
  • Phormingochilus everetti Beitrag #1
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38
Hallo.

0.1 subadult/adult



Gruß, Damian
 
  • Phormingochilus everetti Beitrag #2
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: Phormingochilus everetti

Und weil sie so schön ist, hier noch eins. Man kann den leichten lila-Schimmer der Beine erkennen.



Gruß, Damian
 
  • Phormingochilus everetti Beitrag #3
W

Wintersun

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Phormingochilus everetti

De Beitrag is zwar schon ein bisschen älter, aber mich würde es brennend interessieren wo man Spiderlinge dieser Art herbekommt. Hab bei Google zumindest nichts gefunden.
Grüße
Robin
 
  • Phormingochilus everetti Beitrag #4
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Phormingochilus everetti

Hi!

Vor ca. 3 Wochen gab es nen Kokon, 1. FH für 85-95€.
Die waren weg wie warme Semmeln. Ich wart auch drauf, dass wieder nen Kokon kommt.

LG,
Wiebke
 
  • Phormingochilus everetti Beitrag #5
S

=SirSars=

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Phormingochilus everetti

Hallo,


kenne ich ja noch garnicht sehr schönes Tier, ich warte dann auch mal.
ich gehe mal davon aus das, das der Preis für eine Vs ist?:cool:



MfG
Marco
 
  • Phormingochilus everetti Beitrag #6
S

Stucken

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
1

AW: Phormingochilus everetti

Hi,
Ui, also ich hab für noch keinen Sling mehr als 15 Eus inner ersten FH bezahlt, weil ich immer zu knauserig bin, für seltenere Arten viel Geld zu lassen, aber das ist wirklich mal ne Schönheit, die es mir wert wär.

Gruß,
 
  • Phormingochilus everetti Beitrag #7
C

Christian R.1

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
2

AW: Phormingochilus everetti

Hey..

Phormingochilus everetti, 0.1, Adult

 
Thema:

Phormingochilus everetti

Phormingochilus everetti - Ähnliche Themen

Wandelndes Blatt (Phyllium Giganteum) nach 8. Häutung immer noch nicht adult: Hallo, ich habe am 23.04.2022 drei wandelnde Blätter bekommen. Die Phyllium philippinicum-Dame ist seit 16.09.2022 adult nach 7 Häutungen, hat...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Hamorii Abszess, Pilz oder Buchlunge...?: Hallo, ich habe seit einem Monat meine Hamorii KL 3CM 0.1 und habe seit neuerem einen weißen Punkt entdeckt...dieser ist recht Flach auf dem...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Oben