Metriopelma spec. aragua

Diskutiere Metriopelma spec. aragua im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; meine Metriopelma spec. aragua :clapping: ca. 2cm kl
  • Metriopelma spec. aragua Beitrag #1
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46
meine Metriopelma spec. aragua :clapping: ca. 2cm kl
 

Anhänge

  • IMG_0407.jpg
    IMG_0407.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_0408.jpg
    IMG_0408.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_0409.jpg
    IMG_0409.jpg
    48 KB · Aufrufe: 35
Thema:

Metriopelma spec. aragua

Metriopelma spec. aragua - Ähnliche Themen

Kokon im Schrank entdeckt?: Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich habe einen braunen Kokon, tonartig, ca. 2cm Oval im Schrank entdeckt!! Weiß jemand um welches Tier es...
Bauchpanzer beschädigt: Hallo, Vor 1 1/2 Monat wurde unsere 2 jährige griechische Landschildkröte (Testudo hermanni) von einen Räuber, vermutlich Mader, aus dem...
Hamorii Abszess, Pilz oder Buchlunge...?: Hallo, ich habe seit einem Monat meine Hamorii KL 3CM 0.1 und habe seit neuerem einen weißen Punkt entdeckt...dieser ist recht Flach auf dem...
Suche Suche Metriopelma sp. aragua (Vorzugsweise 0.1): Hallo zusammen, bin schon länger auf der Suche nach einer Metriopelma sp. aragua - am liebsten weiblich. Leider habe ich noch keinen Züchter...
Flankenkastration- Genesung mit Komplikationen. Schwarmwissen gefragt!: Wie ich schon berichtet habe, wurde meine Rubina (1,5Jahre) vor 5 Tagen über die Flanken kastriert, da sich ca. 2cm große Zysten entwickelt...
Oben