Cyriocosmus bertae

Diskutiere Cyriocosmus bertae im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Cyriocosmus bertae %20%20Uploaded%20with%20"] Uploaded with [/URL]ImageShack.us
  • Cyriocosmus bertae Beitrag #2
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Cyriocosmus bertae

Nabend.

0.1 C.bertae

P4090039.jpg P4090034.jpg P4090022.jpg

Sehr schönes Tier - im Gegensatz zu anderen Cyriocosmus arten - auch gar nicht schreckhaft.

Neuzugang vom Mr_Frosch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Cyriocosmus bertae Beitrag #3
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Cyriocosmus bertae

P4100019.jpg

Kurzer Nachschlag, weil sie sich heute Nacht so schön auf dem Moos präsentiert hat.

Gruß
 
  • Cyriocosmus bertae Beitrag #4
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Cyriocosmus bertae

P6110046.jpg P6110040.jpg

Hat ihre höhle nach 1 1/2 Monaten wieder geöffnet und war heute Nacht das erste mal wieder draußen. Frisch gepellt.
 
  • Cyriocosmus bertae Beitrag #5
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Cyriocosmus bertae

  • Cyriocosmus bertae Beitrag #7
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Cyriocosmus bertae

P1190171.jpg

P1190172.jpg

2 x absolut Mini
 
  • Cyriocosmus bertae Beitrag #8
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Cyriocosmus bertae

P1190313.jpg

Da die Lieferung frisch geschlüpfter Heimchen erst nächste Woche kommt, musste ich mir etwas behelfen und ein Bein eines gefrorenen Heimchens samt anhängsel musste herhalten. Hat aber besser geklappt als ich dachte und ich glaube nun brauchen die kleinen erstmal ne Woche nichts neues. :D
 
Thema:

Cyriocosmus bertae

Cyriocosmus bertae - Ähnliche Themen

Verdacht auf Panzernekrose?: Hallo. Ich habe drei Chinesische Dreikielschildkröten und nun die erste Überwinterung hinter mir. Ich habe ein 1,20m x 1,00m Becken. Der Landteil...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Cyriocosmus leetzi umsetzen: Meine Cyriocosmus leetzi hat eine KL von 1cm. Kann ich sie schon in das Endterra setzen? Habe einen 20er Würfel vorbereitet. Im Moment wohnt sie...
Biete Cyriocosmus leetzi: Biete 0.2 Cyriocosmus leetzi (adult und unverpaart).
Suche Suche Cyriocosmus Weibchen: Hallöchen, bin auf der Suche nach adulten Cyriocosmus spp. Weibchen. Welche Art genau ist mir egal, nehme alle. :D Abholung nach Absprache in...
Oben