Augacephalus junodi

Diskutiere Augacephalus junodi im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, Augacephalus cf. junodi mit knapp 3 cm kl LG Donny
  • Augacephalus junodi Beitrag #1
M

Maculata

Gast
Hi,

Augacephalus cf. junodi mit knapp 3 cm kl






LG Donny
 
  • Augacephalus junodi Beitrag #2
Smithi94

Smithi94

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
7

AW: Augacephalus junodi

Hi

Sehr sehr schönes Tier.:eek:
Tolle Fotos mit welcher Kamera hast du die gemacht?
LG
 
  • Augacephalus junodi Beitrag #3
M

Maculata

Gast

AW: Augacephalus junodi

Hi,

0.1.


(Fragen werden im Bilder-Thread nicht beantwortet!)
 
  • Augacephalus junodi Beitrag #4
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: Augacephalus junodi

0.1
 
Thema:

Augacephalus junodi

Augacephalus junodi - Ähnliche Themen

Schildkröten Altersunterschied: Ich habe zwei Schildkröten, die mittlerweile knapp über einem Jahr alt sind und ich wollte wissen ob eine zweite Schildkröte, die aber schon vier...
Hirschlausfliege hat gebissen: Hallo, unsere Golden Retriever Hündin wurde am Freitag von einer Hirschlausfliege, am Rutenansatz gebissen. Wir desinfizierten und es sah jetzt...
Brachypelma Hamorii Vogelspinnen Größe?: Hey, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma hamorii bestellt und es wird angegeben das sie 3.fh groß ist kann mir jemand sagen wie viel cm oder...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Oben