Ami spec. ex Panama

Diskutiere Ami spec. ex Panama im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, hier mal Fotos von Ami spec. ex Panama Sorry, für die schlechte Bildqualität ( Handy). Aber ich denke die Art ist so selten, da tun es...
  • Ami spec. ex Panama Beitrag #1
Mettsalat

Mettsalat

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
7
Hallo,
hier mal Fotos von Ami spec. ex Panama
Ami spec. ex Panama.jpgAmi spec. ex Panama (2).jpg

Sorry, für die schlechte Bildqualität ( Handy). Aber ich denke die Art ist so selten, da tun es auch schlechte Fotos. ;-)

Grüße,
Patrick
 
  • Ami spec. ex Panama Beitrag #2
S

spinnenheinz

Gast

AW: Ami spec. ex Panama

Hi Patrick
Die sieht ja wirklich sehr schön aus. Wieviele hast du denn davon? Werde nächstes mal in Hamm auch versuchen welche zu bekommen. Hast du den Namen oder die Adresse von dem Züchter? Habe schon bei www.vinmann.de nachgeschaut. Keine da. Ich wünsch die dann viel freude mit der "neuen".
Gruß Heinz
 
  • Ami spec. ex Panama Beitrag #3
Mettsalat

Mettsalat

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
7

AW: Ami spec. ex Panama

Hey,

ich habe 2 Slings der 1 Fh. in Hamm gekauft, bei wem, weiß ich nicht mehr und das Ganze ist jz auch schon gut 1 Jahr her.
Die Tiere waren etwa so groß wie eine Drosophila und haben nun knapp 1cm KL. Ich halte sie bei ca 24C°.

Leider konnte ich sie noch nicht bestimmen, obs nun an meiner Grobmotorik oder an den zu stark zerkauten Häuten lag, ich weiß es nicht... Zudem wäre die Spermathek ohnehin noch ziemlich klein gewesen, was es mir bisher unmöglich gemacht hat...

Ich such selber nach weiteren Tieren, da ich die auf jeden Fall nachziehen möchte. Habe bisher leider keine weiteren Angebote dieser Tiere gesehn.

Grüße,
Patrick
 
  • Ami spec. ex Panama Beitrag #4
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Ami spec. ex Panama

Warum denn nun plötzlich EX Panama? Wo kommt sie nun her?

Edit: Die kamen vom Andreas Stirm. Glaub der hatte derweil auch mal wieder ne NZ.
 
  • Ami spec. ex Panama Beitrag #5
Mettsalat

Mettsalat

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
7

AW: Ami spec. ex Panama

Hey,
Ex= aus.. ?! Sie kommen aus Panama.
Evtl könnte ich mir das "ex" schenken, da hast du u.U. recht. Danke für den Hinweis.

Vom Herrn Stirm hab ich sie nicht, das hätte ich mir wohl merken können. Der Stand war in Hamm in der "Arena" oben im Rundgang. AUßer diesen Tieren war meine ich aber nicht viel mehr angeboten...
Trotzdem Danke für den Kontakt-Namen, ich werde ihn mal anschreiben.

Grüße,
Patrick
 
  • Ami spec. ex Panama Beitrag #6
G

Gast12056

Gast

AW: Ami spec. ex Panama

Michael Scheller hat im Moment auch eine hübsche Ami spec. im Angebot ;)
 
  • Ami spec. ex Panama Beitrag #8
Mettsalat

Mettsalat

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
7

AW: Ami spec. ex Panama

Ehm, ja Du hast Recht!:blush:
Hatte mir den beitrag zwar auch nochmal angesehn, aber hab das wohl gekonnt überlesen:blush:
Aber darum gings ja nicht primär :p
 
  • Ami spec. ex Panama Beitrag #9
Mettsalat

Mettsalat

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
7

AW: Ami spec. ex Panama

Hier nochmal ein etwas besseres Bild ;-)

Ami spec. Panama.jpg

Bin mal gespant, wie sich die Färbung mit den nächsten Häuten verändert. Dürfte noch um einiges intensiver werden... :p

Grüße,
Patrick
 
Thema:

Ami spec. ex Panama

Ami spec. ex Panama - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Schildkröte aus Terrarienhaltung: Hallo liebe Schildkrötencommunity, ich habe gestern eine Schildkröte aus reiner Terrarienhaltung bekommen, sie sei angeblich schon 10 Jahre alt...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Oben